Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?


Recommended Posts

So dann gebe ich mal auch meinen Namen zu besten....

Eins mal vorneweg der schreibt sich ohne Capslock: Fury Bahamut... hab den beim Anmelden irgendwie nicht bemerkt -_-

Joa also ich lauf mit diesem Nickname schon 4 oder 5 Jahre durchs Netz also weit vor der ps3...

Die Überlegung war einfach: Ich habe viele Browsergames gespielt und war auch in vielen Foren und ähnliches angemeldet... Deswegen brauchte ich einen einzigen Username, das ist ja dann auch etwas wie ein Markenzeichen der tatsächlich wiedererkennungswert hat: Oft sprchen mich Leute an bob ich der Fury Bahamut aus dem und dem Game bin oder aus diesem oder jenem Forum und so sieht man alte Freunde und Bekannte wieder.

Das PWs sind alle Unterschiedlich habe dafèr ein System entwickelt hab ja schliesslich auch die Sicherheit von Netzwerken studiert und weiss wie leicht es ist über das leichte Forenpasswort zu hacken und danach sich mit dem gleichen PW bei paypal zu bedienen.

Errrr ich gleite vom thema ab alsoooooooooooooooo.........

Schritt 1: wie wàhle ich meinen Namen.... irgendwas mit dem ich mich in Verbindung bringe oder Sachen die ich mag....: Ich bin nach wie vor ein grosser Fan der Final Fantasy Serie und einer meiner Lieblingsbeschwörung ist Bahamut.

ff8bahamut.jpg

Schritt2: Der Name soltle einzigartig sein um auch später so oft wie möglich wiederverwendbar zu sein.... und das ist Bahamut leider nicht.... so heisst jeder 5. Depp im Netz weil es zu bekannt ist...

Also muss was Zusätzliches her.... die meisten leute entscheiden sich in der Regel dann für Zahlen...wie dem Geburtsdatum oder dem Alter und sowas hasse ich zutiefst...

In nem game macht es das aussprechen schwierig und merken kann man sich die Namen auch schwieriger um zum Beispiel Freunde zu adden....

was also dann? So ne beschreibende eigenschaft wäre wie Happy Joe und Lucky Sandy statt einfach nur joe oder Sandy..... was also passt zu Bahamut?????

Bahamut ist mächtig... mighty.... nee.... hat kein Biss...

-dann kam ich auf Wut..... in english Fury....

Fury Bahamut klingt knackig ist relativ einzigartig und lässt sich schnell rufen: Fury Granate!

statt HoLzKLOPPPfttttTTT3815 Gra... Bummm....

Und das hat jetzt nicht mit dem Ableger von Final Fantasy VII: Crisis Core zu tun denn dort heisst eine neue beschwörung: Bahamut Fury die stärkste des Spiels.

überzeugt euch selbst folgende Szene ist INGAME:

Und wie gesagt das game gabs vor 4,5 Jahren nicht....

aber ichfands geil und fühle mich bestätigt ^^

Ich finde so einen höchsteigenen Nickname schon sehr wichtig es ist wie in der Matrix denn villeicht ist eure virtuelle Identität villeicht die Richtige ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, oh, oh *meld* Ich will's wissen! Dann kann ich Marcel am WE beim Burnout spielen ärgern und gewinne vielleicht die Challenges ;)

um präzise zu sein gibt es da mehrere Varianten... u.a. die ganz traditionelle.

Die etwas lustigere Variante kommt ein wenig dem Sketch von Mittermeier bei Paranoid sehr nahe, mehr verrate ich aber an dieser Stelle nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...