Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?


Recommended Posts

Also mein name entstand dadurch das ich für Warcraft 3 ein namen brauchte online und habe mal überlegt und kam auf den Namen Red Force (Rote Streitkraft hoffe mein englisch ist noch so gut um das zu übersetzen xD). Seit dem benutze ich den Name in allen Foren (RPG Foren und diverse andere Foren) und wollte auch wie bei Playsi 3 machen, aber der war schon gegeben und habe überlegt was machen wir da und da kam die Xx xX in Spiel und es sieht auch etwas schöner aus mit den X so kam es zu Playsi 3^^ der Name (Achja mein Passwort sind auch immer anders nur den namen nicht xD).

Achja und ich wollte kein Namen suchen aus irgendwelchen Spielen oder Filme da es meisten benutz wird und eher für den Name den ich habe wie die meisten schon sagten wie ein Zweitname für das Internet^^ (achja und der spitzname dieser name ist einfach red werde ich auch mal genant^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...