Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?


Recommended Posts

Also ist Detlef gar nicht dein richtiger Name - lustig! Dieses "-inho" bedeutet übrigens ungefähr "der Kleine" - also er ist der kleine Ronaldo.

Demnach bist du der kleine Detlef - weil dieser geile Detlef aus dem Film dein Vorbild ist ;) Passt ja auch nicht falsch.

:eek6: wau hab ich nicht gewusst tja wieder mal ein bisschen schlauer geworden:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe meinen nick gegoogelt , hieß schon seit eh und je arska aber leider war der schon vergeben und arska 1 2 oder 3 wollt ich dann auch nicht nehmen. hab dann nach namen von kriegsgöttern gesucht und bin dann per zufall auf ner seite mit rund 60 namen gekommen wie underrooth zyrtar usw, aber fand von allen Rajior3k am besten. Habe dann den namen noch etwas verfeinert original Rajiorek und jetzt im e-sport style mit ner 3 als e ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab keinen gewünschten namen bekommen und bin dann ausgerastet und hab wild auf dem pad rumgehauen bis der name gefunzt hat und er ging. ich wollte aba net einen guten namen weitersuchen weil ich unbedungt online zocken wollte und deshalb hab ich es so gelassen..... und jetzt bereue ich es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein alter Namen war etwas schei... schlecht.

Als die Trophys rauskommen wollte ich deshalb einen neuen Namen haben. Ich hab mir einen Namen überlegt, der immer gut ist und bei dem ich nie von einem dumm angemacht werden kann:biggrin5:

Da hab ich einfach den Namen Online_Gamer genommen. Der war aber schon vergeben also hab ich noch ein _ hinzugefügt und schon war meine neuer namen geboren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast dir nich so wie ich direkt zu anfang nen japanischen account als hauptaccount gemacht? denn da hat man die möglichkeit sich umzunennen^^

da wusste ich überhauptnix davon oder überhaupt was von ps3/psn. hatte ps3 1, 2 monate und dann i-net bekommen und hatte vorher nie online gezockt (ausser auf wii) und ausm freundeskreis hatte ik als erster ne ps3.

ich wusste garnix von irgendwelchen accounts und wusste auch überhaupt net was mich in der online welt erwartet.

ps: warum kann man nur beim japan account den namen ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es so das ich mich mal bei "Flyff" angemeldet habe ... Son OnlineGame für PC... Doch fand ich keinen Namen habe alles versucht doch alles war vergeben... dann, genau wie bei viele anderen, habe ich dumm in mein zimmer gegugt udn irgenwas gesucht mit dem ich mir einen namen machen kann. und da ich an dem tag ne neue cap von der marke "Townz" geliefert bekommen habe, lag da noch das komische ding das immer an klamotten hengt... dann hab ich mich mit dem namen angemeldet... bei viele anderen saCHEN hab ich mich dann auch so angemeldet. Bei PSN hab ichs auch versucht hat aber irgendwie nicht geklappt... dann hab ichs mit nem _ Versucht und :wink: hats geklappt ... seit dem melde ich mich auch bei anderen sachen mit dem _ an...

ERGEBNIS: Town_Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...