Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hocky league Club!!

Pascalhsv

Recommended Posts

Geschrieben

@Sepp zocken könn wir sofern 2 Leute online sind, erstma müssen wir uns eh einspielen als Team jede Saison dauert genau 1 Monat was die Medaillen angeht und ich denke da ja Bald NHL 11 kommt ^^ werden auch bissle weniger unterwegs sein =)

@Fist ja es geht unds aber denke ich um den Spass und die Leistung das selber zu schaffen in NHL =) um unseren Skill zu trainieren =) FIFA is doch rotz ^^

Geschrieben

Ich würd mich da mal nicht Täuschen! Wenn weniger unterwegs sind spielt man Automatisch gegen Gegner aus der Pro Liga und da geht man nicht unter 4 - 5 Tore raus!

Aber probiern wie gesagt kann man es ja! Schickt ma auch mal eine Einladung ich würd auch mithelfen!

Geschrieben

so also ich bin gestern über das team im leitfaden zu den trophys gekommen. würde aber trotzdem gerne hier ins team, heißt ich brauch nochmal ne einladung

was anderes:

mir fehlt noch die Trophy Party-Tier wo 6 leute in nem Team spielen + die Trophy für ein anderes Team herausfordern.

wie wärs wenn wir nen treffpunkt ausmachen das 6 leute sich mal in der kabine treffen, ein spiel machen als team und somit die chance besteht beide trophäen zu bekommen?

Geschrieben

ist jetzt nicht unbedingt von vorteil ihm das gegeben zu haben wenn er die ganze nicht spielen kann

wie wärs heute abend um 20 Uhr bekommen wir 6 leute zusammen die mal ein anderes team herausfordern können und evtl. die Party-Tier trophy holen können? wäre cool!

Geschrieben

ja hab aber noch ein problem

ich bin ausgetreten damit ich trozhphy in den einem verein kriege so der verein war voll und ich finde unseren verein nicht mehr!!

Geschrieben

keine ahnung hab leider nur 1x PokerSepp online gesehen der aber nicht antwotete. ich bin fast den ganzen tag bis nachts online zur zeit aufgrund einer knieverletzung aber halt nich immer nhl wenn ihr aber spielen wollt müsst ihr mich nur anschreiben im ps3network

id: BattleSepp

Geschrieben

Spielt euer Team noch? Würde gerne mitmachen wenn das geht. Suche verzweifelt eine Möglichkeit, die Party-Tier-Trophäe vielleicht doch noch zu bekommen :emot-hfive:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...