freakazoid Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 na wenn mich addest du nuss komm ich lol hab eh sturmfrei solangsam is Q scope voll geil.hat voll fun gebracht gestern
maxpanther Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Ja ich auch Er heißt killa_lanBoar war das geil heute Nacht baha Ey, ich musste so lachen, müssen wir wiederholen Warum war ich nicht dabei? in den Ferien hab ich dann auch zeit Die letzten ferien waren so ziemlich das geilste was es gab boah hatte ich lachkrämpfe
Stotzi Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Geschrieben 15. Juli 2010 Hey leute ...sorry aber ich habe keine Lust mehr den Clan zu leiten ^^ wenn jemand lust hat den Clan zu übernehmen schreibt mir ne PN ...zocken werden wir hoffenlich trotzdem noch zusammen;)
MaMo Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Hey leute...sorry aber ich habe keine Lust mehr den Clan zu leiten ^^ wenn jemand lust hat den Clan zu übernehmen schreibt mir ne PN ...zocken werden wir hoffenlich trotzdem noch zusammen;) Schade aba hast mir ja gesagt das dem clan als member erhalten bleibst hoffe wir finden schnell nen neuen leader
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.