Lain Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 ist gut geworden aber nächstes mal möchte ich auch mitmachen also könnt ihr mir dann bescheid sagen? :b
Homer Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Ist richtig cool ...leider kein ton^^ ...können liebend gerne am Wochenende wieder ne lobby starten...dann muss aber derfwalker und rostocka killa dabei sein damit es mega gwk´s gibt Dieses Wochenende? Shit, kann ich shcon wieder nich -.- Heute Abend zelt ich mit nem paar Kumpels und Kumpelinen () und morgen Abend ist hier bei uns Kerwe (Kirmes) und joa ... Sonntag Abend eventuell, nächste Woche bin ich dabei!
Stotzi Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Geschrieben 25. Juni 2010 Sonntag abend? ...da werd ich sicher nicht in der lage sein
Cedi91 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Bin dabei, hab das ganze Wochenende zeit ;-) Schönes Video und siehe da ich komm auch einmal vor Schreibt mich einfach an!
Stotzi Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Geschrieben 25. Juni 2010 Die geilste szene ist wo THeRaPiEn bei seinem 360 sprung tatal verkackt
MaMo Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Hey stotzi haste noch platz weißt ja wie ich spiel:biggrin5:
maxpanther Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 also ich wäre auch noch dabei und ja ich weiß das da steht das ihr zurzeit keine member braucht
Homer Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 also ich wäre auch noch dabei und ja ich weiß das da steht das ihr zurzeit keine member braucht Max du Noob, du bist zu schlecht
maxpanther Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Max du Noob, du bist zu schlecht Ach Schatziiii jetzt sind wir schon wieder im selben Clan
Homer Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Ach Schatziiii jetzt sind wir schon wieder im selben Clan Wenn du aufgenommen wirst ja Aber hey, war doch cool damals, nur am Ende nimmer Wegen so ner gewissen Person die mit P anfängt. Naja wayne, ist alt Nimm max, ders gut ^^
maxpanther Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Wenn du aufgenommen wirst ja Aber hey, war doch cool damals, nur am Ende nimmer Wegen so ner gewissen Person die mit P anfängt. Naja wayne, ist alt Nimm max, ders gut ^^ Ich bin schon aufgenommen jaja war schon geil wo du keinen Tv hattest
Homer Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Ich bin schon aufgenommen jaja war schon geil wo du keinen Tv hattest Laber? Ja ... total geil -.-
MaMo Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 so mal kurz fürn clan bin von stotzi angenommen worden:biggrin5: Intervention:drool5: 4ever @Max haben wir net mal iner snioerlobby von sky zusammen gezockt meine das du das warst:emot-raise: bist gut:smile:
maxpanther Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Laber?Ja ... total geil -.- naja jetzt haste ja wieder nen Tv so mal kurz fürn clan bin von stotzi angenommen worden:biggrin5:Intervention:drool5: 4ever @Max haben wir net mal iner snioerlobby von sky zusammen gezockt meine das du das warst:emot-raise: bist gut:smile: Ja haben wir ich hab jetzt 1 woche xbox gezockt und bin so scheiße geworden aber ich steigere mich grad wieder
MaMo Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 naja jetzt haste ja wieder nen Tv Ja haben wir ich hab jetzt 1 woche xbox gezockt und bin so scheiße geworden aber ich steigere mich grad wieder ach du auch zu konkurenz gegangen:skep: ne spaß überleg mir ob ich die neue box-slim hol als zweit konsole komm aba mit dem controller net zurecht:cry2:
maxpanther Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 ach du auch zu konkurenz gegangen:skep:ne spaß überleg mir ob ich die neue box-slim hol als zweit konsole komm aba mit dem controller net zurecht:cry2: Ja beides geht iwie nicht dannach biste echt schlecht aber trotzdem ist xbox geil
Homer Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Bleibt bei PS3, ist besser so Der Gaybox Controller ist so scheiße man Naja aber ich zock im Moment eh nicht sooooo viel, hab anderes zu tun Nur mal so am Wochenende oder zwischendurch
MaMo Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Bleibt bei PS3, ist besser so Der Gaybox Controller ist so scheiße man Naja aber ich zock im Moment eh nicht sooooo viel, hab anderes zu tun Nur mal so am Wochenende oder zwischendurch mal so neben bei deine sig ist der hammer hab mich weg gelacht wo ich es zum ersten mal gelesen hab und die wo für mich gemacht hast kommt auch super an:biggrin5:
maxpanther Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Ja chris ich schwöre ich bleib bei bibel Wochenende reicht ja... edit: ich bleib bei ps3
Homer Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 mal so neben bei deine sig ist der hammer hab mich weg gelacht wo ich es zum ersten mal gelesen hab und die wo für mich gemacht hast kommt auch super an:biggrin5: Haha danke Freut mich dass sie dir gefällt. Da ihr ja jetzt auch Clanmember seid, dürft ihr auch gerne die Clansignatur (von mir ) benutzen http://img.webme.com/pic/d/designstylez/sun-signatur.png Ich geh jetzt pennem, assi müde. Bis denn
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.