Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Nationalspieler freischalten


linkinniki

Recommended Posts

Juan Pablo Sorin (DEF)

Samuel Eto?o (FWD)

Rigobert Song (DEF)

Jon Dahl Tomasson (FWD)

Nicklas Bendtner (FWD)

Daniel Agger (DEF)

Dennis Rommedahl (MID)

Wayne Rooney (FWD)

Frank Lampard (MID)

Steven Gerrard (MID)

Rio Ferdinand (DEF)

John Terry (DEF)

David James (GK)

Cristiano Ronaldo (MID)

Deco (MID)

Ricardo Carvalho (DEF)

Simao Sabrosa (MID)

Nuno Gomes (FWD)

Ricardo Quaresma (MID)

David Weir (DEF)

Carles Puyol (DEF)

Sergio Ramos (DEF)

Albert Riera (MID)

199-176= 23

A: Ich brauch noch 23 Spieler :D

wenn dein erstellter spieler 4 sterne hat kannst du jeden superstar wie z.b. rooney o. eto'o freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute habe die kampange 1 mal durch und hab auch schon viele spieler freeigeschaltet wwie z.b. torres messi ronaldo und co. jetzt wollte ich gerne die anderen noch feischalten und hab ne neue kampange gestartet meine 1. kampange habe ich noch drauf nun habe ich bei meiner 2. das problem das wenn ich gegen eine maanscchaft spiele das die spieler wieder da sind zum freischalten die ich schon in der 1. kampange geholt habe muss ich die nochmal freischalten um and die rannzukommen die ich in der 1. nicht bekommen habe ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute habe die kampange 1 mal durch und hab auch schon viele spieler freeigeschaltet wwie z.b. torres messi ronaldo und co. jetzt wollte ich gerne die anderen noch feischalten und hab ne neue kampange gestartet meine 1. kampange habe ich noch drauf nun habe ich bei meiner 2. das problem das wenn ich gegen eine maanscchaft spiele das die spieler wieder da sind zum freischalten die ich schon in der 1. kampange geholt habe muss ich die nochmal freischalten um and die rannzukommen die ich in der 1. nicht bekommen habe ???

jo musst du leider...

da bleibt dir nix anderes übrig, am besten die ersten fünf freischalten und in deine startformation packen, dann die nächsten...musst beachten, dass du online (eine intakte internetverbindung) hast. sonst speichert er die nicht...

ich bin jetzt damit zum glück fertig :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir vllt einer erklären wie das mit den spielern funktioniert weil ich von nem kumpel gehört habe das die nach der ersten kampange alle weg sind und man ja nur bei der ersten kampange 29 tage vor dir hat

wie muss ich genau vorgehen um die trophy zu bekommen danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir vllt einer erklären wie das mit den spielern funktioniert weil ich von nem kumpel gehört habe das die nach der ersten kampange alle weg sind und man ja nur bei der ersten kampange 29 tage vor dir hat

wie muss ich genau vorgehen um die trophy zu bekommen danke schon mal im vorraus

du brauchst keine angst zu haben das du alle spieler in einer kampagne holen musst. die spieler die freigeschaltet wurden bleiben dir immer ausser du loescht die jeweilige kampagne. am besten schaltest du immer die start 5 frei u. stellst diese + reserve auf. die stars wie z.b. rooney, ronaldo usw. kannst du nur freischalten wenn dein erstellter spieler 4 sterne hat. du findest deine freigeschalteten spieler alle unter online kader im online menue.

mfg

philipp004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt 4 Mal die Kampagne durch & die folgenden Spieler fehlen mir noch ;)

Argentina:

Roberto Ayala (DEF)

Juan Pablo Sorin (DEF)

Belgium:

Thomas Vermaelen (DEF)

Germany:

Mario Gomez (FWD)

Piotr Trochowski (MID)

Italy:

Gianluigi Buffon (GK)

Netherlands:

Johnny Heitinga (DEF)

Michel Vorm (GK)

Spain:

Carles Puyol (DEF)

Xabi Alonso (MID)

Sergio Ramos (DEF)

Dani Guiza (FWD)

Albert Riera (MID)

Carlos Marchena (DEF)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst keine angst zu haben das du alle spieler in einer kampagne holen musst. die spieler die freigeschaltet wurden bleiben dir immer ausser du loescht die jeweilige kampagne. am besten schaltest du immer die start 5 frei u. stellst diese + reserve auf. die stars wie z.b. rooney, ronaldo usw. kannst du nur freischalten wenn dein erstellter spieler 4 sterne hat. du findest deine freigeschalteten spieler alle unter online kader im online menue.

mfg

philipp004

Also in der 2. Kampagne kann man die frei geschalteten Spieler der ersten Kampagne nicht mehr verwenden???

Sie Stars wie Rooney erhalte ich nur mit nem 4 Sterne Spieler? Aber auf 4 Sterne auf leveln klappt doch meist erst am Ende der Kampagne oder? Seh nicht so richtig durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das jz gerade mahl durchgelesen^^

Aber ich versteh hier iwie gar nix wie man die alle freischalten soll -.- :D

Kann mir einer das pls genau erklären?:):D

habe das 2x erklaert:biggrin5:

1x muesste auf der vorherigen seite zu finden sein. und was fuer bedingungen du fuer ein spieler machen musst findest du ja in der liste wo die 5 freischaltbaren spieler vor dem match drin stehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das 2x erklaert:biggrin5:

1x muesste auf der vorherigen seite zu finden sein. und was fuer bedingungen du fuer ein spieler machen musst findest du ja in der liste wo die 5 freischaltbaren spieler vor dem match drin stehen;)

Thx:D Wo kann man nach schaun welche man frei geschaltet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx:D Wo kann man nach schaun welche man frei geschaltet hat?

am besten geht das unter online kader im online menue ;)

nur du darfst auf keinen fall die kampagne loeschen weil du dann die spieler die dort freigeschaltet wurden von vorn neu freigeschaltet werden muessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich in einer Kampagne von allen Mannschaften alle Spieler freischalten?! Oder was muss ich genau machen, hab das noch nicht verstanden.

jo. einfach nur jeden spieler freischalten fuehre liste u. hake ab. die freigeschalteten spieler findest du unter online kader im online menue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo. einfach nur jeden spieler freischalten fuehre liste u. hake ab. die freigeschalteten spieler findest du unter online kader im online menue
Das klingt verdammt zeitaufwändig. Zumal eine Kampagne ja auch recht schnell zu Ende ist und man diese nicht weiterspielen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...