Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Trophy Highlight-Aufnahmen


NeedMichi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat das schon jmd geschafft und vorallem welche tricks bei den spots geben richtig viel punkte damit man es schaffen kann... ??? und noch eins in welchem modus habt ihr das geschafft in casual, erfahren oder auf hardcore danke im voraus...

MfG NeedMichi

Ja die Trophäe ist nicht ganz einfach.

Ich habe es im Casual geschaft. Wie im Leitfaden beschrieben, fülle deine Energieleiste auf. Das habe ich durch den Manual-Finger-Flip gemacht, geht so ganz schnell.

Dann kurz vor dem Kameraspot Energie auslösen, springen und am besten Grabs ausführen. Bei weiten sprüngen 2-3 Tricks machen. Dann kann man glaube den Sprung noch verketten indem ich dierekt wieder einen Manual mache und den Manual-Flip-Trick. Somit kommst du zu guten Punkten.

Und bis zum nächsten Kameraspot genau das selbe.

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...