Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.02 Online-Statistik Rückgesetzt???


Recommended Posts

Hi, habe heute wieder einmal ne Runde Riddick mit Freunden online gespielt.

Schon beim starten des Spiels ist mir aufgefallen das ein Patch 1.02 verfügbar ist.:skep:

Dachte mir nichts böses, installierte ihn und zockte los.

Plötzlich wunderte ich mich das trotz erfüllen der Bedingungen die Trophäen nicht freigeschaltet werden.

Darauf hin überprüfte ich die Statistik und siehe da: Alle Online Werte auf Null gesetzt!:banghead:

Auch bei den Trophäen die ich schon erspielt hatte steht zwar im Status "Fertig" aber bei den Bedingungen entweder ein Strich oder Null!:mad1:

Hat einer ähnliche Erfahrungen?

Ich kann nur jedem raten das Savegame vorher auf einem USB-Stick zu ziehen, zur Sicherheit!

Was auch komisch ist, ich habe seit dem Patch zwei Order mit SaveDateien im Speicherdaten-Dienstprogramm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...