Kobold_Al Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Könnte vielleicht jemand von den besseren Spielern hier mal erklären wie genau Submissions funktionieren, weil im Gegensatz zu UFC Undsiputed 2009 sind die um einiges schwieriger geworden. Denn wenn man zu schnell mit R umkreist, geht auch die eigene Energie schneller wegbzw. zu schnell weg. Bei mir ist es so, dass ich fast immer kurz davor bin meinen Gegner zur Aufgabe zu zwingen, aber im letzten Moment er es noch schafft sich zu befreien. Das Problem habe ich aber nur bei Computergegnern und egal bei welcher Schwierigkeitsstufe. Bei menschlichen Gegnern klappt es hingegen sehr oft. Ich habe mal eine Anleitung im offiziellen UFCUndisputedforum gelesen, aber irgendwie habe ich es trotzdem nicht so richtig verstanden. Danke schon mal im Voraus.
RvN17 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Wieso immer nen neunen thread ? Und bei der sub drück R3 dann warte bis die ausdauer des gegners sinkt und dann drehst du deinen stick klappt mit nem sub wechsel aber besser wie durch ne normale sub
playaxdennis Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 meine frage ist wie man am besten drehen muss damit der gegner aufgibt? schnell oder langsam den rechten stick drehen und ist es auch egal in welche richtig man dreht?
Kobold_Al Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Geschrieben 1. Juni 2010 RvN17 schrieb: Wieso immer nen neunen thread ?Und bei der sub drück R3 dann warte bis die ausdauer des gegners sinkt und dann drehst du deinen stick klappt mit nem sub wechsel aber besser wie durch ne normale sub Warum nicht? Es gibt nicht gerade viele Threads in diesem Bereich und wo sonst soll man denn nachfragen? Thema wurde noch nicht wirklich angesprochen und es gibt genug Leute die mit dem neuen System Probleme haben und ich habe es mit Submissionwechsel probiert und auch gewartet bis die Ausdauer des Gegners unten ist, bis dahin hat er sich aber schon wieder befreit gehabt. Ich habe wie gesagt schon im offiziellen UFCUndisputedforum nachgeschaut und dort gibt es auch einen Thread zu dem Thema, warum dann auch nicht hier? Ich hatte nicht annährend so große Probleme mit Submissions in UFCUndisputed 2009 wie in 2010 und ich habe schon vorher R im Kreis bewegt. Das neue Submissionsystem ist extrem kompliziert und man kann auch nicht immer einfach die Submission wechseln, was auch in der Realität nicht so oft vorkommt, dass wenn man schon über die Hälfte der Submission abgeschlossen hat, plötzlich der Kämpfer eine andere Submissionposition wählt. Seltsamerweise habe ich diese Probleme auch nur gegen den Computer gegen menschliche Gegner habe ich schon öfters gewonnen und es ist egal welcher Schwierigkeitsgrad, ich bin immer kurz davor den Gegner zur Aufgabe zu bringen und kurz davor kann er sich befreien.
jayLEANo Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 wichtig ist das man nicht wie bei 09 versucht so schnell wie möglich zu drehen sondern gleichmässig und halt nicht"zu langsam"... noch besser ist es aber dieses jahr das aufladen der sub oder mit subwechsel das ganze anzugehen... beim aufladen darfst du nicht wie hier geschrieben noch drehen...entweder drehen oder aufladen, denn durch das aufladen wird es eine flashsub online kann ich dir nur raten auf subwechsel zu gehen (L1+R3 falls der kämpfer es kann und in der richtigen position ist zbsp. kimura oder triangle choke)
TariX- Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 also das mit den submissions klappt vorne und hinten net:banghead: es will einfach net funktionieren
M-W-A Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 jo die subs sind im gegenteil zum 09er Teil echt tricky ^^ ich glaube das,man die Sub aufladen kann und den Stick trozdem ruhig drehen kann...die Sub wird halt erst entladen,sobald man den Stick nicht mehr dreht. Ausserdem wenn der Gegner von der normalen Sub in den Subwechsel geht,muss man gegen den Uhrzeigersinn drehen (glaub ich zumind. im Tutorial gelesen zu haben ^^) hab letztens Online eine Blitz-Submission geschafft.Habe die Sub einfach aufgeladen und im richtigen Moment entladen (ohne zu drehen).Beide hatten noch volle Ausdauer
The Reptor Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Hab auch da meine Probleme. In 09 hab ich da den BUTONMASCHER gemacht, hier komm ich kaum zu zuge selbst wenn mein Kardio voller war als die vom Gegner kamm er da raus. Ich bin da echt verzweifelt.
colam1x Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 mit aufladen ist WAS gemeint? ich bin glaub zu doof dafür. is aufladen R3 drücken? wenn ja wie kann man da noch anständig drehen?! oder muß/soll man das überhaupt? und was ist mit entladen gemeint, ich raff das nicht hab zwar 30 meiner 100 siege durch subs gewonnen aber wahrscheinlich eher weil meine gegner noch weniger ahnung hatten als ich^^ http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=74972 hier gibt es super tipps zu allem eigentlich, nur das mit auf und entladen sollte mir doch bitte jemand etwas ausführlicher erklären, dass ich nicht ganz verblödet sterben muß dankeeeeeeeeee
M-W-A Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 mit aufladen ist R3 drücken gemeint und mit entladen R3 wieder los lassen. am besten hab ichs geschafft mit der Omoplata Sub und der Americana aus der Salverry Pos. wenn du deine sub auflädst egal ob mit L1+R3 oder nur R3 und dein Gegner nur noch den gelben Balken hat,muss du kurz bevor dein Balken leer ist die Sub entladen.In den meisten fällen gewinnst du ohne Probleme.Dein Spieler muss natürlich gegnügen Kraft haben und Sub Off Fähigkeit beide 80 oder mehr dann dürfte es wenig Probleme geben ^^
colam1x Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 hmm ok werd das bei gelegenheit ma testen wobei L1+R3 ja eigentlich n sub wechsel ist, also für die chars die das können. naja wie gesagt ich teste ma und hoffe das es funzt^^
M-W-A Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 ich habs auch erst gecheckt,wo ich im Karriere Modus paar Subs in Camps gelernt habe :emot-raise: Du kannst auch die Sub aufladen mit R3 und sobald du R3 los gelassen hast,den R-Stick drehen.Dann wird die Sub aber erst entladen,sobald du aufgehört hast zu drehen ^^ Im Tutorial kannst du auch gut erkennen,wenn die Sub sich entlädt. Sobald die Kamera heranzoomt,ist meist beste Zeitpunkt die Sub zu entladen. Aber jeder hat eine andere Meinung...
jayLEANo Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 L1 + R3 ist nur subwechsel wenn du schon eine sub machst die man wechseln kann...wenn du aber L1 + R3 am anfang drückst und der fighter es kann dann machst du eine sogenannte powersub (hat nix mit aufladen zu tun) die stärker ist, dich aber in einer schlechteren position zurücklässt falls es nicht klappt
M-W-A Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 jayLEANo schrieb: L1 + R3 ist nur subwechsel wenn du schon eine sub machst die man wechseln kann...wenn du aber L1 + R3 am anfang drückst und der fighter es kann dann machst du eine sogenannte powersub (hat nix mit aufladen zu tun) die stärker ist, dich aber in einer schlechteren position zurücklässt falls es nicht klappt aber wenn ich dabei R3 gedrückt halte,hat es doch was mit aufladen zu tun
jayLEANo Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 schon klar...ich wollte ihm nur erklären was eine sub ist die man mit L1 einleitet...
M-W-A Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 jayLEANo schrieb: schon klar...ich wollte ihm nur erklären was eine sub ist die man mit L1 einleitet... ...das hast du auch gut gemacht ne Submission ist wie eine Inhaltsangabe aufgebaut... Einleitung Hauptteil Schluss ...
colam1x Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 M-W-A schrieb: ...das hast du auch gut gemacht ne Submission ist wie eine Inhaltsangabe aufgebaut... Einleitung Hauptteil Schluss ... schon klar ich hatte nur das mit dem aufladen nicht so ganz verstanden weil meine ausdaueranzeige ja trotzdem/grade deswegen leer wird und wenn meine leiste leer ist kann ich iwie schlecht submitten glaube ich. gegen online gegner funzt das bei mir schon nur der scheiß com gegner wehrt sich immer so^^
Superbeast Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 mein Hauptproblem ist das ich aus KEINER submission entkommen kann... es ist also so das submissionansatz des gegners gleichbedeutend mit niederlage für mich ist... inzwischen 12 (!!!!!!!!!!!!!) mal in Folge gegen Frank Mir im Titelmodus... vorher hab ich die 7 Kämpfe durch (T)KO in maximal 1:37 gewonnen und Mir schaff ich einfach nicht... ist doch echt zum verzweifeln... es scheint mir fast eine Art Bug zu sein... denn selbst im Sparring entkomm ich den Submissions nicht... und ja ich hab 09 auch gespielt... da war es aber weitaus leichter... ist mein Spiel verbuggt? Freunde des Sports helft mir... ich bin echt am verzweifeln... das versaut mir das ganze Spiel... kann doch echt nicht sein... Himmel... ich hab bestimmt schon 20 Webtutorials (sogar eines mit exakter Daumenbewegung) gesehen und 10 weitere Internetforen durchstöbert... das ist einfach nur mega frustrierend!!!!!
The Reptor Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Ja ich bin auch da am versagen. Selbst WENN der Kardiowert meines Gegners auf null ist und ich noch ne halbe leiste hab, kommt er da raus. Komisches System, bei den WWE Games ist es einfacher aber nicht so spannend^^
PsyKodelico Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Hab ich irgendwie als einzigster keine Probleme eine Submission durchzukriegen? Im Karriere Modus hab ich schon 3x Sub of the Night bekommen. Kein Plan ob ihr irgendwas falsch macht aber so schwer ist das nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.