wolker3 Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Geschrieben 19. Juli 2010 brauche hilfe bei Call of Juarez. würde mich freuen wenn jemand mit mir spielen möchte.
Battlefield bad company Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 brauche hilfe bei Call of Juarez. würde mich freuen wenn jemand mit mir spielen möchte. ich brauch selber noch was bei coj könnma ja mal machn
burny-1982 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 was hällst du von Star wars republic heroes, Split second . oder was meinst du für games?
wolker3 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Geschrieben 21. Juli 2010 ja aber was willst du mit denn spielen mit mir tauschen?
wolker3 Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Geschrieben 22. Juli 2010 sry aber ich hab keine geduld für ein platin-regen-tag aber ich werde hier posten welche platin ich jetzt so mach und so.
Dosaidon464 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Und ein weiterer, der sich absofort bei den Spielerprojekten finden wird, sobald dies hier ein Mod oder Admin gesehen hat. Tschüss
wolker3 Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Geschrieben 22. Juli 2010 ist das schlimm wenn ich nicht mehr so viel zeit hab und keine geduld mehr hab?
Dosaidon464 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Nein, in diesem Unterforum geht es darum, so viele Platin-Trophäen an einem Tag zu holen, wie möglich. Da du das anscheinend nicht mehr vorhast, ist dein Projekt absofort ein Spielerprojekt. Und ich find das irgendwie komisch, dass du uns dann erzählen wolltest, wie du in einem Spiel voranschreitest, dort Platin machst und dann dich an das nächste setzt. Also gehört das einfach nicht mehr hier hin.
sile-saf Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 ich heiße nicht mehr cjango habe ein neuen acc wenn du mal in projekt geschaut hättest könnt mich alle adden heiße Pure__Rampage mit zwei unterstrichen Schon lächerlich sich eine ID zu klauen, den Namen Pure_Rampage gibt es nämlich schon.
Battlefield bad company Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Schon lächerlich sich eine ID zu klauen, den Namen Pure_Rampage gibt es nämlich schon. man ist das schlimm es gibt doch n haufen ids da kommen halt ähnliche auch vor es gibt bei meiner fcbayern11 auch fcbayern12 und so zeugs was daran jetzt so schlimm sein soll check ich ned:banghead:
wolker3 Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Geschrieben 22. Juli 2010 lol streitet euch bitte nicht in meinem thread ^^
Battlefield bad company Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 lol streitet euch bitte nicht in meinem thread ^^ ja aber wenns so ist ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.