Reznov1945 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 ich hätte auch eine Frage : bei mir fehlt irgenwie ein Gebiet in Mexiko und ich finde es einfach nicht weil sonst hab ich alles und ich bin schon am verzweifeln ps : hab mir die karte im Lösungsweg angeguckt aber ich check nich wo meins fehlt
Dantebajo Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Zu "I Know You" Ich glaub der soll ein alles sehendes Wesen darstellen.
Marcel_94 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 ich hätte auch eine Frage : bei mir fehlt irgenwie ein Gebiet in Mexiko und ich finde es einfach nicht weil sonst hab ich alles und ich bin schon am verzweifeln dir fehlt sehr sehr wahrscheinlich Plata Grande :-) das liegt unter Punta Orgullo Lg
RockerBoy_86 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Tipp von mir: Schau auf der Karte in der Hülle! Diese Ortschaft hatte mir auch noch gefehlt! Da steht die Ortschaft nämlich druff
Mobius Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Diese Mission zählt NICHT zu den 100%. Falls ihr es nicht bemerkt habt, ist der Mann sowas wie ein Geist oder eine Halluzination. Er weiss viel über John, das Letzte Treffen findet an dem Ort statt, an dem John vergraben wird und über dem Ehebett von John und Abigal hängt ein Bild von dem Mann. Sehr mysteriös finde ich. Manche vermuten dass er Johns Vater sei. Wer weiss?
Gast Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Mobius, Kannst du das unter Spoiler tun? Schließlich ist das ein Spoiler und das ist kein Spoiler Theard. ^^
Reznov1945 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 vielen dank: das war plata grande jetzt hab ich endlich diese blöde trophäe und bald auch Platin
Mobius Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Mobius,Kannst du das unter Spoiler tun? Schließlich ist das ein Spoiler und das ist kein Spoiler Theard. ^^ Oh das hab ich vollkommen vergessen. Sry an alle die es gelesen haben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.