66Yozgatli66 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 habe eine trophy nicht bekommen, nämlich waldmeister. obwohl ich alle philoen gesammelt habe, bekam ich die trophy nicht
Quotenschlumpf Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Unter der Levelauswahl bei Statistiken siehst du auch, dass du alle Phiolen hast?
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Schau einfach bei den Leveln Auswahl ob du auch alle gefunden hast. Ist mir auch öffters mal passiert, dass ich eine übersehn habe.
M.T. Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Wenn du schon alle zum sammeln hast kann es ja auch sein, dass du welche aus Gegnern noch nicht hast. Wenn du es mit Video gemacht hast solltest du das mal nachschauen. Das Levelauswahl sehen.
Espana-4ever Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Vielleicht hast du einen gegner nicht gekillt,und hast aber alle phiolen im level gefunden ausser einen vom gegner war bei mir auch mal so und hab schreck bekommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.