Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Auto zu welcher Strecke?


ironkrutt

Recommended Posts

Hallo,

zwischen den Ladezeiten steht ja schonmal geschrieben das manche events bestimmte Autos erfordern.

Jetzt frag ich mich gibt es da schon eine Liste welches Auto man bei welcher Strecke nehmen sollte?

Vieleicht können die Platinierten User mal schreiben welche Autos sie so gewählt haben.

Ich hab nämlich massive probleme alle rennen auf 1 zu fahren:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab bis her immer den Wagen verwendet welcher mir am meisten zugesagt hat von den Werten her!

Außer wie Robo-Warrior schon sagte bei den Detonator Events auf Zeit... da bekommt man nen bestimmten Wagen! Diese rennen musst ich öfters fahren um Platz 1 zu erreichen!

Aber im Großen und Ganzen ist das Spiel bis auf die "Elite-Rennen" doch recht einfach (bis jetzt - bin bei Staffel 4 oder 5)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bis her immer den Wagen verwendet welcher mir am meisten zugesagt hat von den Werten her!

Außer wie Robo-Warrior schon sagte bei den Detonator Events auf Zeit... da bekommt man nen bestimmten Wagen! Diese rennen musst ich öfters fahren um Platz 1 zu erreichen!

Aber im Großen und Ganzen ist das Spiel bis auf die "Elite-Rennen" doch recht einfach (bis jetzt - bin bei Staffel 4 oder 5)

jap bis staffel 4 und 5 hätte ich diese Aussage unterschrieben ;) ab da gehts eigentlich nur noch bergab mit dem Fortschritt und der Schwierigkeitsgrad zieht stark an :(

Ist aber alles schaffbar.....

Ich fahr offline sowie online auf fast jeder Strecke den Hanzo FX350, super handling und super speed, seine boostanzeige füllt sich aber eher langsam weil man selten mit ihm driftet zbsp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bis her immer den Wagen verwendet welcher mir am meisten zugesagt hat von den Werten her!

Außer wie Robo-Warrior schon sagte bei den Detonator Events auf Zeit... da bekommt man nen bestimmten Wagen! Diese rennen musst ich öfters fahren um Platz 1 zu erreichen!

Aber im Großen und Ganzen ist das Spiel bis auf die "Elite-Rennen" doch recht einfach (bis jetzt - bin bei Staffel 4 oder 5)

Elite-Rennen finde ich einfach und vor allem spaßig, schwierig finde ich eher Luftangriff. Ansonsten klappt alles nach max. 10 Versuchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meiner Meinung macht es schon was aus je nachdem welches auto man nimmt.

Bin in folge 9 aktuell und mit meinem zuletzt freigespielten Auto welches auch mit die höchsten Werte hat gewinn ich einfach manche rennen nicht, auch nicht in manch folgen vorher.

Dann nehm ich eins mit mittleren Daten und schwups bin ich erster. Die Wagen der CPU Gegner passen sich ja meinem gewählten Fahrzeug an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre zur Zeit das "Bonus Fahrzeug" aus der Staffel 6 dieses Schwarze Teil mit der extremen Beschleunigung.

Namen leider vergessen mit dem komme ich wunderbar klar. Zumindest reicht es immer mindestens für den zweiten Platz.

Nur die Detonater Events machen mir echt Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist der Combretti GT RS für die meisten Folgen, der beste Wagen irgendwie. Powerplay lädt sich immer schnell auf, handling ist super und beim speed ist man zwar nicht der schnellste aber mit ein wenig ersparter Power und einigen abkürzungen ist es leicht.

Ich spiele seitdem ich den Wagen hab, nur noch mit dem und schaffe die meisten Rennen nach 1-3 Versuchen. Aber verfluchtnochmal, bei den Detonator-Events auf Platz 1 zu kommen geht mir richtig aufn Sack.

Hat einer einen Tipp für Detonator-Kraftwerk?....ich komme mit dem Ryback Cyclone einfach nicht klar, der driftet sogar schon auf gerader Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die besten Wagen sind:

Überleben/Luftangriff: Elite 440 Special

Rennen/Eliminator/Eliterennen/Himmlische Rache: Cobretti 530 GT/ Hanzo FX350

Im SP sind die Wagen eigentlich egal, weil es sowieso die reinste Gummiband KI ist. Wer also "nicht" so gut ist...sollte eher einen langsameren Wagen mal austesten - die KI fährt dementsprechend auch langsamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...