Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Mannschaft geht vor


linkinniki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde ich auch gern wissen ! Hab schon einiges ausprobiert ! Selbst wenn ich alle spanier habe ist es noch weit davon weg perfect zu sein, aber das war die beste chemie bis jetzt.

Ja, bei Spanien hab ich auch ewig an der Aufstellung gebastelt, habe aber nie 100% Chemie gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei Spanien hab ich auch ewig an der Aufstellung gebastelt, habe aber nie 100% Chemie gehabt

Hab gestern gegen die Legenden aus Deutschland gespielt. Da hat nur noch n halber Zentimeter gefehlt. Also irgendwas ist schon komisch an er Trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern gegen die Legenden aus Deutschland gespielt. Da hat nur noch n halber Zentimeter gefehlt. Also irgendwas ist schon komisch an er Trophie

Ich fang jetzt ne neue Kampagne an, da probier ich einfach, ein perfektes Team zusammenzustellen. Hoffentlich klappts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fang jetzt ne neue Kampagne an, da probier ich einfach, ein perfektes Team zusammenzustellen. Hoffentlich klappts

Ich hab momentan ne Idee, die es warscheinlich sein wird. Aber bevor ich jetzt was falsches sage, halte ich lieber meinen Mund :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das , je mehr man mit dem selbenTeam spielt , je mehr steigt der Balken ! Glaub ich zumindest :biggrin5:

Das blöde daran ist dann aber, dass man keine neuen Spieler freischalten kann. Zumindest nicht mehr als 4 oder 5 pro Team.

Also diese 2 Trophäen sind schon beknackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der englische Name der Trophäe verwirrt mich auch, da er suggeriert, dies mit einem Club zu machen und nicht mit einer Nationalmannschaft.

Falls es bis morgen wenn ich heimkomme noch keiner hat, werd ich einfach mal einen suchen, der die Trophy schon hat und diesen anschrieben. Nur hier im Forum hats ja leider noch keiner. die Lösung ist bestimmt viel zu einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beide Daumen hoch, das Rätsel ist gelöst. Funktioniert super, auch wenn ich andere Spieler als du genommen habe.

Tipp ist im LF und dieser Thread hier kann dann zu :)

Na toll , wiso geht das mit den Bayern spielern nicht ? Hat da jemand noch ein anderes Team das man zusammenbasteln kann für die Trophie ? Das im Leitfaden kann ich nich erstellen weil mir die Spieler noh fehlen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll , wiso geht das mit den Bayern spielern nicht ? Hat da jemand noch ein anderes Team das man zusammenbasteln kann für die Trophie ? Das im Leitfaden kann ich nich erstellen weil mir die Spieler noh fehlen !

Bayern brauch eh keiner ;)

Nee... also du hast bestimmt schon 4 Arsenalspieler freigeschaltet. Ich hatte da Überangebot, waren 6 oder 7.

Ich kann nachher nochmal schauen ob ich noch was anderes finde aber grundsätzlich müsste es auch mit den Bayern gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...