Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Trophäen im Coop(An einer ps3/Online) ?!


Espana-4ever

Recommended Posts

Also Leute ich hab eine frage und zwar kann man die trophäen alle Online im koop oder an einer konsole bekommen dann würde ich nämlich die trophy mit den 50 hintereinander mit einem kollegen machen weil sie sonst alleine viel zu langweilig ist ...Habt ihr die auch so gemacht oder alleine und hat jemand von euch schon ne trophy bekommen im coop ???

Ich hab gerade zu zweit online gespielt weil mein freund noch ein paar level für das episodenende vom dschungel gebraucht hat wir waren dann fertig und er hat die trophy bekommen + die silberne das man diesen Shamanen killt mit dem Gewitterupgrade obwohl ich es war naja kann mir ja egal sein denn ich hab die tropy ja schon..Der grund für die Eröffnung dieses Thread ist das ich mir nicht sicher bin ob man die 50 Level hintereinander trophy die 2.000 000 und die 200 Münzen zusammen machen kann den wenn ich mich daran mache was ein bisschen zeitaufwendig ist und ich die trophy am ende nicht bekomme das wäre echt mies

Das problem ist wenn man zu zweit spielt und ein level nicht schafft ist man aus der sitzung wieder draussen die punkte sind weg und man fängt wieder von vorne an ich weiss nicht ob das als hintereinander gezählt wird....

PS: Danke für alle antworten und tipps im voraus ^^:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...