Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Odyssee


LORDI22

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Darüber kann Tim_Drake uns bestimmt Auskunft geben, denn er hat die Trophäe schon ;)

Die noch nicht ;)

Ich mache sie gerade mit Aqua...

Gehe unter Online auf Meine Herausforderungen,denn dort siehst einmal Nationale und Club.Die Club gehen nur mit deinem erstellten Team.Diese Club Herausforderungen sind unterteilt in Normal,Bronze,Silber und Gold.Du brauchst für die Trophäe alle Club Herausforderungen auf Gold und alle Nationalen.Alle Herausforderungen gehen auch in einem privaten Match.

Hoffe ich konnte helfen.

mfG Tim_Drake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die noch nicht ;)

Ich mache sie gerade mit Aqua...

Gehe unter Online auf Meine Herausforderungen,denn dort siehst einmal Nationale und Club.Die Club gehen nur mit deinem erstellten Team.Diese Club Herausforderungen sind unterteilt in Normal,Bronze,Silber und Gold.Du brauchst für die Trophäe alle Club Herausforderungen auf Gold und alle Nationalen.Alle Herausforderungen gehen auch in einem privaten Match.

Hoffe ich konnte helfen.

mfG Tim_Drake

Ist imo die zweitschwerste Trophy im Spiel, die schwerste ist das Freischalten ALLER Nationalspieler. Kann mir nicht vorstellen, wie das möglich sein soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie habt ihr die ganzen "Gewinne 3 mal mit dem und dem Team" gemacht ? Wie macht man das am schnellsten ?

Einfach wer als erstes 2 Tore schießt. Dann derjenige der am gewinnen dran ist macht der andere 2 Eigentore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach wer als erstes 2 Tore schießt. Dann derjenige der am gewinnen dran ist macht der andere 2 Eigentore

So gehts natürlich auch. Aber ich hab bis vorhin alle so erspielt, soll ja auch Spass machen.;)

Aber ein guter Tipp für alle die es schnell mögen.... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gehts natürlich auch. Aber ich hab bis vorhin alle so erspielt, soll ja auch Spass machen.;)

Aber ein guter Tipp für alle die es schnell mögen.... :biggrin5:

Naja , ich habs gestern auch so versucht , aber sobald man führt .... naja du weißt ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Herausforderung bei der man 4 Pure-Schüsse erzielen muss. Das hatte ich jetzt bestimmt schon in 5 Spielen aber ich bekomm das Abzeichen einfach nicht.

Weiß jemand ob die Pure-Schüsse auch ins Tor gehen müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Herausforderung bei der man 4 Pure-Schüsse erzielen muss. Das hatte ich jetzt bestimmt schon in 5 Spielen aber ich bekomm das Abzeichen einfach nicht.

Weiß jemand ob die Pure-Schüsse auch ins Tor gehen müssen?

ja musst auch treffen.

Und die Herausforderung buggt glaub etwas. Ich habs 3 mal gemacht, bis ich sie endlich bekommen hab. Tim_Drake hatte es glaub 5 mal gemacht, bis sie kam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gibts ein Wappen mit den Kopfbällen und den Volleys.

Das klappt bei mir nicht, hab 5 Stück eingenetzt (Fallrückzieher und Kopfbälle nach Ecken) und krieg das Wappen ne.

Kann es daran liegen das es keine Pure Schüsse sein dürfen oder ist das egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts ein Wappen mit den Kopfbällen und den Volleys.

Das klappt bei mir nicht, hab 5 Stück eingenetzt (Fallrückzieher und Kopfbälle nach Ecken) und krieg das Wappen ne.

Kann es daran liegen das es keine Pure Schüsse sein dürfen oder ist das egal?

is eig egal bei mir hat es gleich geklappt immer nach eckball ein kopfball tor gemacht und das wappen is gekommen spielst du auch mit deinem club?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar spiel ich mit meinem Club.

Fallrückzieher zählt doch auch oder?

Hab aber eben das Tor jeweils mit nem Pureschuss erzielt.

ich hatte es so gemacht das ich meine pure schussanzeige erstmal aufgefüllt hab sprich : immer aufs tor geschossen wen die dan voll war dem tormann vom gener den ball gegeben der is dan rausgerannt hat sich von mir den ball abnehmen lassen und dan schön ins tor geknallt vllt hilft dir das natürlich mit nem freund machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...