Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Audi R8

VAJC

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

habe 2 Fragen zum AUDI R8 bei BLUR

Da der AUDI R8 einer meiner Lieblingsautos bei diversen Rennspielen ist (NFS Undercover, NFS Shift, Midnight Club LA,...)

1.) Ist es der schnellste, weil er immer im Bild ist bevor man Start drücken muss?

2.) Wann bekommt man den AUDI R8 bei BLUR?

Erst bei einem Bestimmten Endgegner oder bei einem bestimmten Fan-Level.

Danke bereits im Vorhinein für jede Antwort.

Geschrieben

Der Audi ist ein klasse A Fahrzeug das heißt du kannst nur bei Klasse A mit diesem Auto antreten. Er ist ein sehr leicht zu fahrender Wagen jedoch gibt es aus meiner Sicht bessere ^^ Wann du den bekommst kann ich nicht sagen im Online Modus war es einer der ersten Wagen die ich bei Klasse A hatte. Im Single Player fehlt er mir glaube ich noch wobei ich das nicht sicher weiß.

Geschrieben
Der Audi ist ein klasse A Fahrzeug das heißt du kannst nur bei Klasse A mit diesem Auto antreten. Er ist ein sehr leicht zu fahrender Wagen jedoch gibt es aus meiner Sicht bessere ^^ Wann du den bekommst kann ich nicht sagen im Online Modus war es einer der ersten Wagen die ich bei Klasse A hatte. Im Single Player fehlt er mir glaube ich noch wobei ich das nicht sicher weiß.

Cool Danke wenn man ihm in Online modus so schnell bekommt:smile: dann geh ich jetzt gleich mal ein paar Runden Online Zocken:dozey: damit ich auch mal den AUDI R8:biggrin5: testen kann wenn wer Bock hat mit mir Online zu Zocken kann er mich gerne Adden. PSN ID: VAJC

Geschrieben
ab fan-stufe 15 bekommst du den R8! aber es gibt wirklich bessere autos wie den R8

Danke genau das wollte ich wissen!

Wieviele Fans brauch ich den bis 15 den ich bin leider erst 12 mit 51 952 FANS.

Geschrieben

oh ganz genau weis ich das nicht mehr!aber das kannst du nachgucken!

gehst auf wagenliste im einzelspieler modus und dann die A-Klasse da ist ein fragezeichen und dann guckst da einfach...hoffe du weist so ca. wo ich meine.... :D

Geschrieben

OK, Danke habe ich gefunden brauche noch 15 341 Fans bis Level 15 und somit bis zum Audi R8.

Wen es Interessiert man braucht Insgesamt 67 700 Fans um denn Audi R8 für den Einzelspieler Modus Freizuschalten.

HAB IHN JETZT AUCH ENDLICH!!!!!

Und muss sagen das es tatzechlich bessere gibt aber für mich bleibt eben der R8 einer meiner Lieblingsauto und ich fahre und Gewinne ziehmlich oft damit.

Geschrieben

joa der is nicht der beste aber gut zu kontrollieren. wenn du ein schnelles kontrolliertes auto der klasse a brauchst empfehle ich dir aber eher zum nismo skyline gtr umzusteigen. den normalen bekommst du sobald du bereit bist, die zwillinge (karriere-boss 7) herauszufordern und dann halt eben einen schwarz-pinken und einen silber-gelben nachdem du die zwillinge besiegt hast und deren autos bekommen hast

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...