Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spec-Ops Fehler

Recommended Posts

Geschrieben

hab hier eine dringende Frage und zwar will ich mich mit nem Kollegen online co-op treffen und zocken und jedes mal kommt nur verbindung zum spezialeinheit spieler vor 12 sec unterbrochen. ist das generel ein problem das die Server überlastet sind oder das einer unserer leitungen nicht wirklich für mw2 geignet ist?

haben beide ne deutsche version davon und wohnen in deutschland , hab bis zu 6000er leitung(2000 auf jeden fall) und er auch.

oder muss ich meine ports öffnen? weiss nicht wie und hab gehört man ist dann total unsicher und nutze meine leitung auch für rechner!!

wäre für tipps im allgemeinen um Ports und leitungen interessiert oder wenn jemand das gleiche Problem hat bei MW 2 , evtl eine Lösung für mich hat. will platinum erreichen .:banghead:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Es wird an deinem oder von deinem freund am Router liegen.

Welche Nat-Typs habt ihr 2 den? ...und wenn du noch sagst welchen Router du hasst können dir hier bestimmt ein paar helfen, bezüglisch der Portfreigabe;)

Geschrieben
Es wird an deinem oder von deinem freund am Router liegen.

Welche Nat-Typs habt ihr 2 den? ...und wenn du noch sagst welchen Router du hasst können dir hier bestimmt ein paar helfen, bezüglisch der Portfreigabe;)

lol also bin da ein kompletter Noob, was ist nat-typ und wo finde ich den ??:skep:

hab die easybox 802 von Vodafone. bis zu 6000er leitung hab aber 2000. soll ich einfach bei vodafone anrufen und die machen das doch für mich dann offen oder net??

Geschrieben
lol also bin da ein kompletter Noob, was ist nat-typ und wo finde ich den ??:skep:

hab die easybox 802 von Vodafone. bis zu 6000er leitung hab aber 2000. soll ich einfach bei vodafone anrufen und die machen das doch für mich dann offen oder net??

Wenn du auf Multiplayer klickst und dann Online spielen.

Dann wird untern dem Navigationsmenü der NAT-Typ stehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...