Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Linz / Umgebung

TheMystique

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich wohn direkt in Linz....

ca. 500 Meter von dem Ort entfernt, an dem jeder Oberösterreicher mal war, oder noch sein wird ^^

Nähe Garnisionsstraße (Stellungskommando) *g*

Ich zock derzeit:

GH -Warriors Of Rock

Resi 5 steht auch in den Startlöchern

Geschrieben

Das hab ich zum Glück schon alles hinter mir ^_^

Wohn auf der Bürgerstraße, falls es wen intressiert ; D

Eh schon alle ACB vorbestellt? Freu mich schon tierisch =)

Geschrieben

Dein Dad hat aber nicht zufällig ein Schlagzeug und wohnt über mir?^^

Na dann halt dich ran, recht viel Zeit is ja nich mehr bis zum Release (zum Glück)

Geschrieben

ney - schlagzeug wär mir neu *g*

jo, ich weiß, aber da sind noch soo viele Sachen offen, die durchgezockt werden wollen oder platin gemacht werden muss... und viel zu wenig zeit :banghead:

Geschrieben
Also ich wohn direkt in Linz....

ca. 500 Meter von dem Ort entfernt, an dem jeder Oberösterreicher mal war, oder noch sein wird ^^

Nähe Garnisionsstraße (Stellungskommando) *g*

Ich zock derzeit:

GH -Warriors Of Rock

Resi 5 steht auch in den Startlöchern

ja das stellungskommando, am dem tag hab ich so viele verschiedene *fussbeharrungssorten* geshen!also das war ganz schlimm:cry2:

Geschrieben
ja das stellungskommando, am dem tag hab ich so viele verschiedene *fussbeharrungssorten* geshen!also das war ganz schlimm:cry2:

Bist du in die Kaserne Auenland versetzt worden als Hobbit-Rekrut? oO

Geschrieben

Da bist aber fast im falschen Thread. Steyr ist schon etwas weiter weg als um es zur Linzer Umgebung zu zählen, aber trotzdem herzlich Willkommen : D

MfG

edde

Geschrieben

Cool, dort hab ich einige Bekannte =)

Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg beim Trophyhunten, falls du das vor hast ; D

MfG

eddehobi

Geschrieben

ja na klar geh ich auf trophy jagt ;D in cod bo gehen mir noch 3 trophys ab LoL geiL das reimt sich ^^ . Danke für euren netten empfang, wird bestimmt lustig hier. Kannn ich wenn von euch adden?, hab erst grad mal 8 österreicher in meiner friendslist :D ?

Geschrieben

Wenn du's schaffst, dass du trotz PSN-Downtime jemanden addest, gerne : D Ne klar, sobalds wieder läuft gerne, vielleicht findet sich ja mal was zum gemeinsam zocken ; )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...