dragonfive Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 hey wollte die trophäe gestern machen hab im level geisterstadt ganz zum schluss den heli mit dem lasermarker (das ist ja das was aussieht wie ein fernglas) markiert und 4 mal den heli getroffen aber die trophy kam nicht
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Hast du das schonmal geschafft, bevor der Patch kam?
dragonfive Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 wie gesagt ha das gestern versucht u geschafft nur die trophy kam nicht habs aut mittel gespielt gehabt
dragonfive Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 habe das spiel durchgespielt bin halt in dem level mal gestorben aber das ist ja net so schlimm wie gesagt hab des spiel aus mittel durchgespielt
Bartman1002 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Wenn ihr die Throphy immer noch nicht habt. Könnt ihr die ganz leicht machen wenn ihr den Hubschrauber des Söldner Bosses in der lesten mission mit lasermarker trefft. da hab ich sie bekommen.
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Wenn ihr die Throphy immer noch nicht habt.Könnt ihr die ganz leicht machen wenn ihr den Hubschrauber des Söldner Bosses in der lesten mission mit lasermarker trefft. da hab ich sie bekommen. Ich glaube, da holen sie 90%..oO
Battlefield bad company Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Wenn ihr die Throphy immer noch nicht habt.Könnt ihr die ganz leicht machen wenn ihr den Hubschrauber des Söldner Bosses in der lesten mission mit lasermarker trefft. da hab ich sie bekommen. davon redet er doch oben:banghead:
Killerphil51 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Hab sie auf Geisterstadt geholt... nachdem ich aus der Base gegangen bin einfach rechts zum Fluss runter da ist son kleines Gebäude.. da gecampt und immer und immer wieder versucht, klappte am Ende ganz gut. BFBC ist mit den Trophys und Auszeichnungen sehr verbugt, muss es so oft versuchen bis es kommt - Klappte bei mir auch nicht auf Anhieb
dragonfive Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Geschrieben 31. Mai 2010 wi gesagt hab es 4 mal gemacht und getroffen aber kam nicht
TIER Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 hatte kumpel auch hat einen heli runter geholt mit lasermarker danach kamm der heli einfach nochmal und trophie gab es auch nich is halt nur ein ea spiel da muss man schonmal öfter ran
CanYouHearTheSilence Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 ich habs nichtma beim letzten lvl gemacht hast du es mal versucht bei nem anderen heli zu machen?
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 ich habs nichtma beim letzten lvl gemacht hast du es mal versucht bei nem anderen heli zu machen? In welchem Lever geht das denn noch?
CanYouHearTheSilence Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube es war das level wo man aus dem gefängnis fliehen muss im späteren verlauf wird man von nem heli verfolgt/angegriffen und den hab ich dann runtergeholt mit nem marker. das geht eig in jedem level man brauch doch nur nen heli und den dazu passenden marker ^^
Beliskner Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 habs im vorletzten level ein paar mal probiert ungefähr 6-7 mal aber der blöde heli is immer ausgewichen im letzten level hat mir der zweite treffer die trophäe gebracht is gegen den legionär deutlich einfacher
CanYouHearTheSilence Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 bei mir wars auch eher glück der heli stand grade schön am himmeln und dann hab ich ihn runtergeholt beim letzten heli ist es aber echt einfach weil er einfach länger stehen bleibt und er immer zur gleichen stelle zurück kommt
theorder Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 In welchem Lever geht das denn noch? In jedem Level wo es Lasermarker und Helis gibt.
robs1980 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 im letzten level müsst ihr erst zur Flack eilen, kurz davor wird diese zerstört und ihr bekommt nen neuen Befehl * Legeonär abschießen *. Erst jetzt den Hubschrauber mit dem Laser runter holen, vorher bekommt ihr die trophäe in diesem level nicht.
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 ich hab auch erst x mal versucht dann bin ich nach oben den Heli mit Bazooka anschießen dann Lasermarker
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.