Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hilfe bei der trophäe glückstreffer

Recommended Posts

Geschrieben

hey

wollte die trophäe gestern machen hab im level geisterstadt ganz zum schluss den heli mit dem lasermarker (das ist ja das was aussieht wie ein fernglas) markiert und 4 mal den heli getroffen aber die trophy kam nicht

Geschrieben

Wenn ihr die Throphy immer noch nicht habt.

Könnt ihr die ganz leicht machen wenn ihr den Hubschrauber des Söldner Bosses in der lesten mission mit lasermarker trefft.

da hab ich sie bekommen.

Geschrieben
Wenn ihr die Throphy immer noch nicht habt.

Könnt ihr die ganz leicht machen wenn ihr den Hubschrauber des Söldner Bosses in der lesten mission mit lasermarker trefft.

da hab ich sie bekommen.

Ich glaube, da holen sie 90%..oO

Geschrieben

Hab sie auf Geisterstadt geholt... nachdem ich aus der Base gegangen bin einfach rechts zum Fluss runter da ist son kleines Gebäude.. da gecampt und immer und immer wieder versucht, klappte am Ende ganz gut.

BFBC ist mit den Trophys und Auszeichnungen sehr verbugt, muss es so oft versuchen bis es kommt - Klappte bei mir auch nicht auf Anhieb

Geschrieben

hatte kumpel auch

hat einen heli runter geholt mit lasermarker danach kamm der heli einfach nochmal

und trophie gab es auch nich

is halt nur ein ea spiel da muss man schonmal öfter ran

Geschrieben

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube es war das level wo man aus dem gefängnis fliehen muss im späteren verlauf wird man von nem heli verfolgt/angegriffen und den hab ich dann runtergeholt mit nem marker.

das geht eig in jedem level man brauch doch nur nen heli und den dazu passenden marker ^^

Geschrieben

habs im vorletzten level ein paar mal probiert ungefähr 6-7 mal aber der blöde heli is immer ausgewichen

im letzten level hat mir der zweite treffer die trophäe gebracht is gegen den legionär deutlich einfacher

Geschrieben

im letzten level müsst ihr erst zur Flack eilen, kurz davor wird diese zerstört und ihr bekommt nen neuen Befehl * Legeonär abschießen *.

Erst jetzt den Hubschrauber mit dem Laser runter holen, vorher bekommt ihr die trophäe in diesem level nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...