Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rhymers Herausforderung


Flutlichtmast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte bei der Herausforderung auch arg Probleme. Ich glaub, dass heißt sogar 1 5-Fachkombo (also eine 5-Fach-Kombo) und nicht 15. Die Zahlen sind so weit auseinander geschrieben. xD

Ich kann dir auch nur den Tipp geben, merk dir, wo die Fan-Anfragen sind und erledige die wenn möglich in der letzten Runde. Sammel am besten das Blitz-Powerup ein (das mit den 3 Schüssen) und triff damit die Gegner. So hälst du die Kombo am einfachsten am Laufen. Hilfreich ist auch die Reparatur, da du dadurch auch nicht die Kombo verlierst.

Keine Ahnung wie ich es geschafft hab, ich hatte jedenfalls keine 5-Fach-Kombo und auch keine 15-Fach-Kombo als ich ins Ziel gefahren bin. Vielleicht braucht man die auch nur mitten im Rennen und muss dann nur noch gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... hab es gleich beim ersten rennen bekommen nicht mal versucht es irgendwie hin zu bekommen... meist geht es mit Blitz gut und dem Mod für 4 Schuss und dann in die Ego Sicht dann zielt man besser oder du hast einfach voll im Pulk Stoss rein damit geht es auch gut ^^

Das Spiel ist echt nichts für Trophäen Hunter weil es echt hart ist die Platin wird ein Mörder Akt werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bei der Herausforderung auch arg Probleme. Ich glaub, dass heißt sogar 1 5-Fachkombo (also eine 5-Fach-Kombo) und nicht 15. Die Zahlen sind so weit auseinander geschrieben. xD

xD Ich sollte aufhören zu zocken wenn ich müde bin. Jetzt wo du es sagst ist es mir auch aufgefallen das es eine 5 fach Kombo heißen soll. Ein bißchen dämlich geschrieben von denen. Aber das ist ja noch das geringste übel an dem Game.

Hat auf jedenfall irgendwann geklappt ohne das ich drauf geachtet habe, aber es muss bei den Fan Anfragen passiert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz einfach freunde. Grad ausprobiert und mich nur hier registriert, um euch das schreiben zu können:

An einem Punkt im Rennen müsst ihr eine 5x-Fan Kombo geschafft haben (steht rechts am rand. Einfach zu erreichen mit Blitztreffern, ich empfehle den Mod, der euch einen Blitz mehr liefert, macht das ganze sehr einfach) und, wie in der Beschreibung als erstes Wort genannt, ihr müsst das Rennen GEWINNEN!

Also: Ein einzelnes Auto schnell nacheinander ein paar mal Blitzen + den ersten Platz machen. So einfach :) Have fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...