Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hitzkopf


j2m7g1

Recommended Posts

hallo,

ich brauche mal hilfe von euch!

bei Carvers Herausforderung muss man 4 sachen erledigen:

1. Wehre 3 Minen ab

2. Volltreffer gegen 8 Wagen

3. Gewinne ein rennen ohne Reperatur

4. Gewinne folgendes Event in Harumis auto: 6

habe 1. 3. und 4. aber was meinen die mit 2.? volltreffer gegen 8 wagen!

versteh das nicht ganz....

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte eigentlich nur das Powerup mit den 3 Blitzen, die Mod, womit du alle 3 Blitze auf einmal schießt kann aber auch hilfreich sein, wenn du direkt hinter deinem Gegner fährst. Auf jeden Fall müssen alle 3 Blitze treffen, dann erreichst du einen Volltreffer.

Karriere ist fast durch, hätte echt länger sein können. Aber vieles nur auf Mittel oder Leicht gezockt, Spiel ist somit noch laaaange nicht durch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenne bis jetzt eine Möglichkeit um an Volltreffer zu kommen.

Wenn du das Blitz Powerup hast (die 3 Blitze, "pinkes" Powerup), dann müssen alle 3 Blitze einen Gegner treffen.

Es gib die Mod "Splitterschuss", die aufeinmal alle 3 Blitze abfeuert und somit die Herausforderung einfacher ist wie ich finde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der SAN FRAN (bei der golden gate bridge) strecke habe ich es geschafft...habe zwar drei versuche gebraucht aber das ging echt gut....

Ich hab's noch geschafft bevor ich den Post gelesen hatte. xD

Danke trotzdem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...