Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1 VS 1 Ultimate Spiele mit Spieler einsatz


GSRAW7

Recommended Posts

Habe eine komplett deutsche Mannschaft also sagt irgendeine deutschen Spieler ich hab ihn ob Ballack 85, Neuer 89, Mertesacker 84, Schweinsteiger 85, Lahm 84, Podolski 85, Klose 84, usw usw ALLE GUTEN DEUTSCHEN SPIELER! Wer lust hat schreibt mir per PN oder hier im Thread

meine ID: ROBOGURKE (in PSN)

PS: Ich versteh leute nicht die sich dann weigern oder so, es ist NUR EIN SPIEL! und Spiel bedeutet Spaß! Ausserdem hat man die spieler doch eh wieder raus nach n paar packs, also bitte, benehmt euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben bis jetzt immer mit normalen teams und glaub ohne rang gezockt.

Wobei mit ut teams natürlich auch fein wäre

ja mir im prinzip egal nur im ut zocke ich nur mit bronzespielern^^

hättest du vielleicht lust gegen mich zu zocken mir egal ob im ut oder normal

falls ja und dir edin dzeko ein zu hoher einsatz ist ich hab noch kroos(80) und van nistelroy(82) ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klingt cool , wann denn?

Und bist du auch ehrlich ? ^^

Ne bin nicht ehrlich ... Natürlich bin ich ehrlich und wenn nicht würde ich es dir nicht sagen :D Ja heute wird das leider nix mer da wir gerade mein zimmer renovieren und ich dann mit ein paar kumpels Wm gucke morgen hätte ich entweder mittags 13uhr bis 15uhr zeit und dann abend ab 19uhr wieder kannst mich ja einfach mal im psn adden .... PSN: Bayernking

PS: Hoffe du bist auch ehrlich :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne bin nicht ehrlich ... Natürlich bin ich ehrlich und wenn nicht würde ich es dir nicht sagen :D Ja heute wird das leider nix mer da wir gerade mein zimmer renovieren und ich dann mit ein paar kumpels Wm gucke morgen hätte ich entweder mittags 13uhr bis 15uhr zeit und dann abend ab 19uhr wieder kannst mich ja einfach mal im psn adden .... PSN: Bayernking

PS: Hoffe du bist auch ehrlich :cool2:

Jaja ich adde dich morgen mal ;)

Ja also ich spiel eh nicht soviel und Podolski sitzt auch nur auf der Bank von daher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH BITTE UM EINEN BANN VON GSRAW

er hat in der 80. minute ausgemacht weil er 4:1 hinten lag ich bin jetzt mittlerweile der 3. oder 4. der von ihm beschissen wurde solangsam reicht es und dieser macht hier auch noch den thread auf .... NIE WIEDER MIT GSRAW zocken sehr unfairer Spieler es läuft immer nur glatt wenn er auch gewinnt ich hab noch nicht hier gelesen das er verloren hat und den einsatz bezahlt hat:banghead:

EDIT: Ich finde so etwas sehr traurig von solchen leuten sowas zeigt was man für einen scheiß charackter hat ... jetzt mal ehrlich es ist nur ein spiel ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH BITTE UM EINEN BANN VON GSRAW

er hat in der 80. minute ausgemacht weil er 4:1 hinten lag ich bin jetzt mittlerweile der 3. oder 4. der von ihm beschissen wurde solangsam reicht es und dieser macht hier auch noch den thread auf .... NIE WIEDER MIT GSRAW zocken sehr unfairer Spieler es läuft immer nur glatt wenn er auch gewinnt ich hab noch nicht hier gelesen das er verloren hat und den einsatz bezahlt hat:banghead:

EDIT: Ich finde so etwas sehr traurig von solchen leuten sowas zeigt was man für einen scheiß charackter hat ... jetzt mal ehrlich es ist nur ein spiel ..

Solche Leute gibts immer ..

Ich bin noch nich dazu gekommen dich zu adden , und heute siehst auch schlecht aus .. die tage mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Leute gibts immer ..

Ich bin noch nich dazu gekommen dich zu adden , und heute siehst auch schlecht aus .. die tage mal :D

alles klar freue mich drauf .. :D ich hätte heute auch keine lust mehr dieser typ hat mir gerade so die laune versaut ... Vor allem regt es mich auf das er den thread auch noch eröffnet hat und das er immer wenn er verliert so unfair ist obwohl er auch einiges gewinnt :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am besten wäre es wenn man einen fairen "schiri" hätte

beide gegner schicken dem schiri die spieler

der wahre gewinner kriegt sie dann

Super Idee. Am besten jemanden der schon lange hier angemeldet ist und dem Mann ( :) ) vertrauen kann. Dann würde ich definitiv auch mitmachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...