Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord

Recommended Posts

Geschrieben

Ich denke, ich lass sie drin. Will den Tag zusammen mit Freunden genießen und so könnt ihr während den Ladezeiten unsere lustigen Kommentare hören. Ich mein: Männer sind primitiv, aber glücklich.

Geschrieben

Wie gesagt Video zentrieren sieht besser aus, und ich würde auch das Minus bei MW2 einfügen...

im Moent sieht es so aus als wäre alles +:)

Edit: Bei mir siehts grade so aus, als ob bei allem kein Negativ wär.

Vllt. liegst am I-Net oder so...

Geschrieben

Ich glaube sogar er hat das Video bzw. den Link zentriert, aber es wird automatisch linksbündig angezeigt.

Weil wenn man genau hinguckt sieht man bevor sich das Fenster aufbaut das der Link zentriert ist.

Naja aber is ja im Grunde auch wayne...^^

Geschrieben

sry, aber ich find das ganze projekt zeugt nur von ganz ganz großer langeweile. ihr könnt mich jetzt dafür hassen, aber ich denk hier darf ja wohl jeder seine meinung preisgeben :)

Geschrieben
und wieso ?:emot-raise:

Weil man für so ein Projekt ein großen Zeitaufwand betreibt, den man, seiner Meinung nach, sinnvoller nutzen könnte.

Geschrieben
sry, aber ich find das ganze projekt zeugt nur von ganz ganz großer langeweile. ihr könnt mich jetzt dafür hassen, aber ich denk hier darf ja wohl jeder seine meinung preisgeben :)

Ja und jetzt? Wo is das Problem? :skep:

Geschrieben

Ja, so ab 20:00 Uhr können wir gerne mal ein paar Runden machen. Aber nicht lange, schreib morgen noch eine Arbeit. Adde mich am besten "Der_Platinist", ich komm dann gegen 20:00 Uhr online.

Geschrieben

schönes video va wegen dem "one winged angel"^^

außerdem muss ich dir auch noch gratulieren dass du so schnell voran kommst und wünsch dir auch noch glück dass es weiter so gut läuft :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...