Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Im PSN gibbes ne Strategie Guide (US Store)


ToHell

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich wird das etwas bringen.

Wer 1.50€ dafür ausgeben möchte bitteschön.

Das Spiel ist doch leicht genug und mit Cheat/Mod wird es langweilig!

Alles nur nicht das.... weltweit gibt es nur 1. der da 100% hat:smile: FLEECH oder wie der heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat ja geschrieben:

"FLECH" oder so heisst der

aber es gibt mehr als einen ;)

http://www.ps3trophyguide.com/t/view/382/14

mich würde auch ma interessieren was da so alles drin steht, oder was das überhaupt ist vlt sind es ja Trainigslvl oder Videos irgendwelche Cheats wer weiss.

is ja auch noch nicht so alt, wenn wir Glück haben, dann kommt das vlt. irgendwann mal nach De und ich werd dann mal die 1,50 opfern.

denke aber eher das er unbrauchbar ist und so Tipps drin sind wie: Brenn Zombies an, das is der Multiplikator, versuche sie dann wegzubomben

usw.

was ich gut fände, wäre wenn die einem Videos zeigen wo der Entwickler seine Punktzahl aufgestellt hat, weil dann könnte man sich seine Taktik abgucken ^^

wann genau kam den der Guide, weil dann kan man mal gucken wann diese Leute diese Trophy bekommen haben und vlt liegt es ja daran, das sie die bekommen haben.

z.B. am 23 bzw. 24. April haben 2 Leute die innerhalb eines kurzen Zeitraums geschafft. Kann Zufall sein, aber vlt haben sie es ja auch geschafft, weil da der Guide rauskam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind Tipps enthalten:

Wie man zu spielen hat, um möglichst weit zu kommen. Mit welcher Waffe man gegen welchen Zombietyp am besten ankommt. Karteninfos incl. ne kleine Geschichte über Bruce und spezielle Tipps von den einzelnen Entwicklern wie z.B. deren Lieblingswaffen und deren Spielweise.

Zum Durchstöbern ganz nett und 1,50$ sind ja auch nicht die Welt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...