Gamesstorm Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Mal ne Frag hab das Game noch nich... deswegen 2 Fragen a) Lohnt sich das spiel ? b) Trophys wie z.b. diese hier: Verdeckte Operation Sammeln Sie in der Einzelspieler-Kampagne 5 Geheimdokumente. Einfach fünf Geheimdokumente sammeln, wo diese sind steht ja unten im Guide zu den Geheimdokumenten. c) mir fällt grad noch was ein (edit) kann man koop nur zu zweit spielen? weil rein theoretich gibt es ja drei klassen, heißt müssten ja auch drei spieler da sein oder reichen 2 spieler? ^^ Müssen diese im Singleplayer gemacht werden, auch was die Tötungen angeht usw. oder geht das auch Koop??? ... Möcht das spiel eigentlich von anfang an Koop zocken haut rein
BerlinHardcore Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 koop kann man bis zu acht spieler nehmen und i hab das spiel gestern angefangen und finde es nich schlecht
Berliner-Massaka Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 aslo habe mit denn spiel locke 150h verbracht und vinde es einfach geil besonders coop da habe ik schon 4 tage spielzeit einfach hammer game
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Du musst beachten, dass du nicht die Story/Kampagne Coop spielen kannst sondern nur vorgegebene Levels
BerlinHardcore Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 das stimmt auch...aber coole an der coop is dass man aufleveln kann und neue sachen bzw neue ausrüstung kaufen kann is voll ultra, also das spiel lohnt sich mittlerweile wohl alle mal besonders da es auch total günstig zu bekommen ist. Die Story vom Spiel ist auch sehr geil, also finde ich und ein Highlight snd für mich diese Ultra Endgegner
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 das stimmt auch...aber coole an der coop is dass man aufleveln kann und neue sachen bzw neue ausrüstung kaufen kann is voll ultra, also das spiel lohnt sich mittlerweile wohl alle mal besonders da es auch total günstig zu bekommen ist.Die Story vom Spiel ist auch sehr geil, also finde ich und ein Highlight snd für mich diese Ultra Endgegner Ja hast Recht:) Ist wirklich eines meiner liebings Games. Siehe Ava;) Fand das mit den Punkten für Kampagne/Coop/Online zusammengezählt werden und dann ein Gesammtlevel zustande kommt. Naja, wenn ich hier so weitermache fange ich zum Schluss nochmal mit dem Spiel an:D Naja 18.000 Kills reichen erstmal;) Die Endgegner sind echt geil gemacht. Obwohl ich Dedalus auch auf dem schwierigsten Grad auch easy fand. Im Gegensatz zu manchen anderen Stellen..
Gamesstorm Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 Danke für die antworten ^^ heißt man kann es koop auch nur zu zweit spielen!? Na dann wirds wohl endlich zeit es sich anzuschaffen ^^ Danke für die Hilfe Leute
Espana-4ever Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Man kann den Coop aber auch alleine online spielen so macht es auch ne menge fun für mich immer noch das absolute game ^^
Gamesstorm Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 Man kann den Coop aber auch alleine online spielen so macht es auch ne menge fun für mich immer noch das absolute game ^^ Ah alles klar sehr gut ^^ das game is uncut stimmts? haha
Ingelwood Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Ah alles klar sehr gut ^^ das game is uncut stimmts? haha Gibt keine Cut/Uncut Version. Mir ist jetzt nichts bekannt und Schnittberichte.com sagt auch nichts... kannst also jede Version nehmen... ;-) Einzige was ist, dass die Chimera in der dt. Version mit Bestien übersetzt wurden... Greetings Ingelwood
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.