Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erfahrungen mit Training


heihuch

Recommended Posts

Geschrieben

Hi mache hier mal nen Threat auf der sich um das Training eures Fight dreht.

Alle Erfahrungsberichte werden gern entgegengenommen(Was ist wichtig!Welche Attacken sollte man eurer Meinung erlernnen?...)

Ich lege beim Training viel Wert auf die Ausdauer! Beim Sparren finde ich das Fokusierte weniger wichtig! Hab auch noch nicht richtig rausgefunden wie ich beim Sparren viele Punkte hole!Ich finde man sollte ziemlich früh den Headlick erlernen da dieser ein akutes Mittel für ein K.O ist.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Der Headkick war bei mir auch das erste ;)

Dann der Uppercut... usw...

Bisher hab ich auch nur Schläge und Tritte Trainiert.

Was sich aber bemerkbar macht, sowie mich der Gegner zu Boden reißt.

Da hab ich dann kaum eine Chance, weil ich in Sachen Clinch und Submission noch ein Niete bin :D

Geschrieben

das erste was ich trainiert habe sind die Meidbewegung sollte jeder erlernen da sie im kampf unverzichtbar sind.Und die Takedowns sind ein unverzichtbares mittel im kampf gegen die Cpus oder halt online gegner umso mehr man sie trainiert um so effektiver kann man sie einsetzten und ein kampf schnell beenden, kombos sind auch sehr wichtig um die takedowns besser zu setzten.

Geschrieben

habe erstmal den muay thai elbow auf level 3 gebracht die gegner waren kein problem bis zum titelkampf gegen Brock hatte keine Chance.

Geschrieben
habe erstmal den muay thai elbow auf level 3 gebracht die gegner waren kein problem bis zum titelkampf gegen Brock hatte keine Chance.

gehört zwar nicht zum thema

aba bei mir war frank mir im titelkanpf :S

Geschrieben

Zuerst den Sideslam lernen und auf Level 3 bringen, dann Salavarriposition (The HIT Squard) und Salavarri Elbow (The HIT Squard), dazu noch Brazilian Headkick und und Supermanpunch.

Salavarri ist eine Positionen in der man der Gegner keine Schläge blocken kann und der Elbow aus der Salavarri braucht nur 6-7x treffen und der Gegner ist angeschlagen.

Finde ich am praktischsten.

Mit dem Sideslam kann man auch ganz einfach Punkte im Sparring bekommen. Sobald das Sparring losgeht, den Gegner in den Clinch nehmen (rechter Stick zum Gegner) und L1 gedrückt halten rechten Stick nach unten und dann nach Links oben bewegen.

Sofort den linken Stick reindrücken, sodass man wieder aufsteht und sofort wieder rechten Stick zum Gegner, dass man wieder in einer vorteilhaften Position ist. Das wiederholen und viele Punkte kassieren. Vom Schlagen würde ich abraten.

Und man sollte beim Training in anderen Camps und beim Sparring so ausgeruht wie nur möglich sein!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Naja der beste Tipp für Sparring ist eigentlich:

Takedown und dann solange draufschlagen, bis er raus kommt. Dann einfach wiederholen. So bekomm ich beim Lvl 5 Sparringspartner gute 90 Sparringspunkte. Bei anderen Lvl halt weniger. Klappt super.

Fokussiertes Sparring lohnt sich eigentlich nur bei hohen Skills. Zum Beispiel wenn man 75 Punkte in Takedowns hat und dann beim Fokussierten Sparring 15 Bonuspunkte holt, damit man auf 90 Takedown Punkte kommt. Bei Takedowns und Ground 'n Pound kann ich immer massig Punkte holen und meine Skills schnell und locker auf 90+ hochschrauben

Geschrieben

Ok ich hab dann das Problem das wenn ich über ihn bin 1-2 mal schlagen kann und er dann einfach aufsteht. Gibt es irgendein Trick das er liegen bleibt?

Geschrieben

Naja vllt musst du den "Griffe am Boden" Skill erstmal erhöhen. Bei 72 muss der erstmal ein paar mal versuchen rauszukommen, ohne dass ich mich gegen seinen Transistion wehre. Aber sonst halt immer schön Takdown und dann einfach draufschlagen. So bekommt der wenige Punkte, weil er nur versucht aufzustehen und du bekommst viele Punkte wegen den Schlägen und den Takedowns.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

du musst mit deinem kämpfer (beide stehen zentral im octagon) etwa in den hinteren teil gehen der hinter der schwarzen linie. dann den linken stick kurz nach links oder rechts l1 + kreis oder x . [aber das weißt du sicherlich schon]

Geschrieben

ganz genau. aber dieser kick ist nicht wirklich toll außer dass er gut aussieht ^^

sind clinchtrhrows aus dem bodylock eigentlich nicht konterfähig? hab das schon häufiger probiert und keinen konter hinbekommen

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Gibts eigentlich die Flying Armbar garnicht mehr? oder bin ich nur zu blöd die zu finden?

können nicht alle...das hat thq ja zum glück verbessert und nicht jeden kämpfer gleich gemacht

aber er existiert 100%...hab schon einen FA gesehen...weis aber nicht mehr bei wem

Geschrieben
können nicht alle...das hat thq ja zum glück verbessert und nicht jeden kämpfer gleich gemacht

aber er existiert 100%...hab schon einen FA gesehen...weis aber nicht mehr bei wem

Ja, ich weiß das nicht jeder alles kann, was ich auch sehr begrüße! Hatte bloß gefragt weil ich den Move im Karriere Modus erlernen wollte, kann ihn aber in keinem Camp finden... :( War in der 09er Version einer meiner Lieblingsmoves ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...