Zombie_77 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Hi, also ich hab folgendes Problem: Ich versuch gerade die Trophy 100% auf der Bike Lizenz zu machen und mir fehlt nur noch ein Event und zwar dass, wo man einmal um den see fahren muss. Jeddoch bleibt das Spiel immer an einer Stelle hängen, und zwar wenn ich im süden über die brücke gefahren bin. Egal in welche richtig ich danach fahre, immer bleibt das bild in der kurve stehen. Ich kann zwar auf start drücken, dann verschwimmt der Bildschirm, das Menü wird aber trotzdem nicht aufgerufen. Ich muss dann komplett aus dem Spiel rausgehen. Das Problem hatte ich auch schon am Anfange des Spiels immer an der selben Stelle und irgendwann hab ich diese Stelle einfach gemieden. Das geht jetzt wegen den Checkpoints leider nicht. Ich weiß echt nich was ich da machen soll, wenn ich von der anderen Seite komme, dann läuft alles normal, nur wenn ich drehe und wieder zurück fahr, bleibt das spiel immer hängen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt am verzweifeln. Edit: So, hab die Trophy doch noch bekommen, bin ein riesen umweg gefahren und geheizt wie sau^^ aber trotzdem komisch...kann geclosed werden!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.