Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

44 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.34

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich geb eine 6.

Das Spiel ist im Grunde nicht schwer, auch mit ein bißchen Übung, ist "schwer" eigentlich normal bis einfach.

Wenn man es zum reinen Spass spielen möchte ist es super, die Story ist eigentlich auch klasse..... aber wenn man hinter die Trophies her ist, sollte man einige Zeit investieren. Einige Trophies sind auch mit genauer Anweisung schwer zu bekommen oder man hat ne Menge Glück.

Ich hab es für Platin jetzt 6-Mal durchgespielt. Wäre ich von Anfang an auf die Trophies ausgewesen, hätte ich es auch vielleicht in 4 Durchgänge geschafft, aber ich spiele erst ein Spiel an und durch und gucke dann, ob es sich lohnt auf Trophy-Jagd zu gehen, dauert zwar manchmal länger, aber wenn das Spiel Spass macht.... ist es auch egal. :cool2:

Also Alpha Protocol hat mir persönlich riesen Spass gemacht und es könnte mehr von solchen Spielen geben.

PS: nochmals herzlichen Dank für die vielen Einträge, ohne diese hätte ich Platin definitiv NICHT bekommen. DANKE :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...