Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bekomme keine Trophäen!!! HILFE


Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meinem Midnight Club.

Ich wollte vorhin meine TrophäenAnzahl erhöhen aber ich bekomme einfach keine egal ob ich die Vorraussetzung erledigt habe oder nicht.

Zum Beispiel wollte ich den 311m Sprung machen klappte aber nicht.

Kann das daran liegen das ich mir mal ein Savegame runtergeholt habe ?

Wenn ja kann man das ändern ohne neu anzufangen ?

Mfg. Luke_2_3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Okay danke

Oder weiß jemand wie man mit einem Savegame nachher noch selber Trophäen sammeln kann bzw kennt jemand ein Savegame wo man noch Trophäen sammeln kann ???

Wenns niemand weiß mach ich vll noch ein Thread dafür auf ...

Es ist wochenende... da kommt es schonmal vor das nicht gleich einer antwortet! - Wiso haste nen extra Thead aufgemacht? So kommste auch ned schneller an deine Antwort; Einfach nur unnötig -.-.

Und NEIN, du bekommst keine mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wärs denn mal mit üben...?

Und nur weil dir ein paar rennen zu schwer sind suchste dir nen Savegame...?

Wenn du es bis Klasse B geschafft hast wirst ja wohl ein wenig Geduld haben bis Klasse A...Und nicht der Meinung sein weil dir was zu schwer ist brauchste nen Savegame mit Trophies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja selber Trophäen haben und kein Savegame mit Trophäen !!!

Nur dafür braucht man halt n vernünftiges Auto ich fahre momentan mit einem Mazda RX7 mit maximal 140 mph gegen Ford GTs. Und ich bin auch kein guter Fahrer.

Nur ein paar rennen ?? Ich habe gerade 7 Missionen am laufen und alle habe ich schon mindestens 5mal probiert sonst gewinne ich jedes nach dem 2mal spätestens

Ich kenne son Spruch: Wenn man keine Ahnung hat ...

Hoffe du kennst das Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will ja selber Trophäen haben und kein Savegame mit Trophäen !!!

Nur dafür braucht man halt n vernünftiges Auto ich fahre momentan mit einem Mazda RX7 mit maximal 140 mph gegen Ford GTs. Und ich bin auch kein guter Fahrer.

Nur ein paar rennen ?? Ich habe gerade 7 Missionen am laufen und alle habe ich schon mindestens 5mal probiert sonst gewinne ich jedes nach dem 2mal spätestens

Ich kenne son Spruch: Wenn man keine Ahnung hat ...

Hoffe du kennst das Ende

Ja darum sollst du auch erstmal paar Highway Rennen etc fahren um Kohle ranzubekommen... dann Verkaufst du die restlichen Karren und kaufst dir ne ausgeglichene neue und pimpst die neu auf.

Und was denkste ich oft ich schon Turniere neu gemacht habe... es ist halt so das bei dem Game ein crash reicht sodass du das Rennen gleich vergessen kannst - Ist bei LA aber nicht ganz so extrem wie bei MC3 DubEdition - Da bedeutete ein einziger Fahrfehler das Ende!

Immer und immer wieder neu versuchen und sparte dir auf jeden Fall einen Nitro zum Ziel auf denn ich habe beobachtet das die Gegner am Ende nochmal richtig gut aufholen und Kette geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...