Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Alles in einem Durchgang machen" - Wie ist das gemeint?


Haltbare-Milch

Recommended Posts

"Die Trophäen für die 50 Hundetritte und 100 Blendungen mit dem Kopf des Helios, sowie alle Gorgonenaugen, Federn, Hörner und Aufwertungen der Waffen müssen in einem Durchgang gemacht werden."

Was ist damit gemeint?

Heißt das, dass ich das alles machen muss ohne die PS3 auszuschalten, um die Trophäen zu bekommen oder versteh ich das ganze falsch?

Wäre nett wen mich einer aufklären könnte ... was mit "einem Durchgang" gemeint ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist so gemeint, dass du auf einem Spielstand das erreichen musst. Es ist nicht spielstandübergreifend. Wenn du mit einem anderen Spielstand z.B. die Trophy für die Gorgonenaugen haben willst, dann musst du dort erstmal alle Gorgonenaugen finden - die vom anderen Spielstand zählen nicht dazu.

Allerdings musst du nicht alle diese Trophäen auf einem Spielstand erlangen. Du kannst auf einem die Federn-Trophäe bekommen, auf einem anderen die Tritte-Trophäe und so weiter. Dazuwischen kannst du die Playstation selbstverständlich ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kan ich die blendungen und hundetritte und mit dem bogen verbrennen lassen trophäen auch in der kampfarena machen?

Mein Vorposter in Post 2 hat diese Frage mit "Ja" beantwortet. Ich hätte auf "Nein" getippt - aber man behauptet ja nicht einfach etwas ohne Grund. Selbst ausprobiert habe ich es nämlich nicht, ich gehe mal davon aus dass darksel dies getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achsooooo

ich habe gedacht brand und blend würden zusammengehören und irgendetwas auf englisch bedeuten

dann entschuldige ich mich und freue mich dass ich die trophys jetzt einfacher bekommen kann

schade dass das mit der 1000hit kombo nicht geht

danke nochmal

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...