Deathhound Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 So, dann werde ich mich wohl auch mal vorstellen. Mein Name ist Lucia (Aussprechen tut man den Lutschia) und ich bin 22 Jahre alt/jung. Ich bin weiblich und ich zocke wirklich sehr gerne. Meine Hobbies sind Lesen, Zocken (klar), mit Freunden was unternehmen, zeichnen und noch einiges vieles mehr. Ich selbst bin ein riesen Fan von BioShock und habe vor über einem Jahr auch angefangen, eine Sammlung davon zu beginnen. Habe leider nichts, wo ich das bisher aufstellen könnte, da ich in einem noch unfertigen Haus wohne Spiele muss ich hier wohl nicht aufzählen, oder? Ich wüsste sowieso gerade nicht, welche ich alle habe und welche nicht. Aber meine Lieblingsreihen sind BioShock, Project Zero, Grand Theft Auto und Silent Hill vorzüglich. Ich wollte auch schon immer einmal Resident Evil ausprobieren, bin bisher nur nicht dazu gekommen. Aber ich bin mir sicher, das werde ich auch noch schaffen. Mehr wüsste ich jetzt nicht großartig von mir zu erzählen. Vielleicht möchte ja jemand was fragen. Ansonsten hoffe ich, dass es hier eine schöne Zeit wird. Gruß, Lucia
Don Igor Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Was für eine gute und übersichtliche Vorstellung ! Damit sage ich Willkommen in ein gut durchdachtes und nettes Forum mit vielen netten Mitgliedern, die Trophäensüchtig sind so wie ich ! Echt gute Vorstellung so muss es sein ! Viel Spaß hier, und wenn du zocken willst mit einem lustigen Freak wie mich kannst du mich bei PSN unter der ID finden: Don_Igor Man sieht sich ! Mit freundlichen Grüßen der Don höchstpersönlich....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.