Baraka2007 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 da meine ps3 im a... ist und ich das save nicht sichern kann hab ich grad überlegt mir aus dem store das addon zu holen wo schon alles freigeschaltet ist da mir nurnoch ofline jeden skater in S.K.A.T.E biegen fehlt die halle of fime und fällt mir grad nicht ein wie das heist die stellen wo man sprünge rocken muss die man findet das würd mich intressieren ob das mit dem download dann noch machbar ist dann würd ich garnicht mehr an der ps3 rumbasteln sondern direckt auf der neuen zocken kotz mich an das game hab es damals nicht weiterzocken können weil die ps3 kaputt ging und das save weg war jetzt wollt ich es wieder neu zocken und war kurz davor alles zu schaffen ein 3 mal will ich es mir nicht antun )-: deswegen will ich wissen obs mit dem zeit ist geld addon geht die 3 trophies dann zu holen .
Baraka2007 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 hat sich erledigt sind ja nur klamotten die man bekommt also doch auf ein neues spielen
Chiller609 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 nein nicht nur klammotten lis dir das doch durch
Baraka2007 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 hab nur klamotten und die skater für den partymodus bekommen aber erspielen musst ich ja trotzdem die komplette story und co hab den story modus durch also hät ich mir das geld sparen können . versteh nicht wieso die das im inet so beschimpfen als download cheat wenn das nix bringt. naja jetzt hab ich alle ofline trophies auch wenn ich es 3 mal neu anfangen musst doofe saves die sich nicht kopieren lassen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.