Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich kenne dich" Mission vebuggt??


calisth

Recommended Posts

Ich erzähl mal von Anfang an.

Ich habe die Mission von dem Fremden angenommen der zwischen Armadillo und Mac Farlan Ranch an den Klippen steht. Daraufhin bin ich, wie es die Mission verlangt, nach Thiefes Landing geritten und habe mit dem Pärchen geredet. Danach hab ich nicht mehr auf das "Log-Buch geachtet" underst mal die Story durchgespielt.

Heute habe ich dann alle anderen Fremde Personen Nebenmissonen gemacht. Nun ist mein "Log-Buch" leer und in der Statistik steht unter Allgemein, dass ich 19 fremde Personen getroffen habe und nur 18 Missionen erfüllt haben soll. Guck ich nun auf die direkten Fremden Personen Statistiken stehen da tatsächlich nur 18 Missionen drin. "Ich kenn dich" fehlt leider.

Mit Jack

kann ich die Mission aber nich erneute annehmen, weil an der klippe niemand mehr steht. Ich war auch an allen anderen Orten wo die Mission einen noch hinleiten sollte. Wieder nichts.

Ich habe nun den Verdacht Opfer eines fiesen Bugs zu sein.

Hat wer ne Idee wie ich nochmal an die Mission ran komme? Log-Buch ist leer und meine 100% Statistik brauch ich gar nich weiter machen wenn die Mission fehlt. Das ärgert mich jetz doch schon nen bisschen alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Des Rätsel Lösung :

Also du spielst sicherlich als Jack ( Sohn ) richtig ? Weil das selbe hab i naemlich uch das ist eine reine John mission die nur mit john gespielt werden kann. Deswegen gibt es uch 19 missionen aber nur 18 benötigt fuer 100 % ;)

Hier der text ausm englischen :

It should also be noted that once you're playing as Jack, you cannot complete this stranger mission. However this does not prevent getting 100% completion.

Hoffe i konnte dir so helfen und du suchst dich nichtmehr dumm und dusselig wie ich die halbe nacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Des Rätsel Lösung :

Also du spielst sicherlich als Jack ( Sohn ) richtig ? Weil das selbe hab i naemlich uch das ist eine reine John mission die nur mit john gespielt werden kann. Deswegen gibt es uch 19 missionen aber nur 18 benötigt fuer 100 % ;)

Hier der text ausm englischen :

It should also be noted that once you're playing as Jack, you cannot complete this stranger mission. However this does not prevent getting 100% completion.

Hoffe i konnte dir so helfen und du suchst dich nichtmehr dumm und dusselig wie ich die halbe nacht :D

Hey, vielen dank =) Jetz kann ich ja beruhigt weiter spielen. Die positive Nachricht habe ich selber leider nicht gefunden. Aber wenn das so ist kann ich jetz noch beruhigt die lezten 3 Herausforderungen machen und dann habe ich die 100 % =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You encountered a strange man who seems to know a lot about your past and claims to know you from your days running with

Dutch van der Linde. He asked you to go to Thieves Landing to check on a friend of his, who is drunk and thinking of cheating on his wife. The man did not explicitly say to stop him, just to advise him on how to best proceed.

Whether you stop the friend or let him continue comes up in your next meeting with the Strange Man, although it does not affect the outcome of the second encounter.

You meet the Strange Man again in Mexico, where he suggests you either help a nun who is collecting donations in a dangerous area, or just rob her yourself.

The third and final confrontation with the Strange Man takes place outside Beechers Hope, where after more enigmatic dialog, such as him not knowing his own name, collecting accounts of a sort, and being damned by many people. John loses his temper after asking the Strange Man for his name and fires on him, but the man is not effected by the bullets and walks away.

The Strange Man can be seen in the back of the firing line that kills John in The Last Enemy That Shall Be Destroyed. X It should also be noted that once you're playing as Jack, you cannot complete this stranger mission. However this does not prevent getting 100% completion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...