Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

New Game+ Frage (wegen Events)


Kakyo

Recommended Posts

da ich in meinem ersten spielstand nun gepatz habe (3D-Mecha-Game-Event leider nicht mehr fortführbar) habe ich nun eine kleine frage:

macht es in diesem spielstand sinn die weiteren events überhaupt noch zu machen? (wegen schwert) weil evtl die nebenquests/event gegenstände ins new game+ übernommen werden oder müsste ich in nem neuen spielstand eh wieder alle machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

scheiß game! (ne scherz ^^)

dann muss ich wohl meinen "From-Run" nochmal zum all event run machen obwohl ich den eigentlich rushen wollte ^^

aber dann kann ich mir im normalen run wenigstens die meisten events sparen ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventitems werden aber nicht übernommen in newgame +, nur geld, samll blocks und geschmiedete waffen also nicht die waffen selber nur die upgrades

Da ich das gerade lese.

Kann man in einen Durchgang eigentlich alle small Blocks bekommen?

Hab 20 gesammelt für Exkalibur, aber finde jetzt kaum welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie viele Wellen kommen denn da?

Glaub mein bestes war 17 Wellen. Mich bringen gern diese doofen Bienen um. Da kommt ewig nur Gegner aufm Boden und dann eine Armada aus der Luft.^^

Ja, ja. Genau so geht es mir da auch...

Ich bin gerade bei meinem 1. Druchlauf. Wie ist es denn mit den modi (from + spelunker)?

Ich muss soweit ich weiß beide mal durchspielen und bei welchen Durchlauf sollte ich mir was holen? (also schwerter z.b.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja. Genau so geht es mir da auch...

Ich bin gerade bei meinem 1. Druchlauf. Wie ist es denn mit den modi (from + spelunker)?

Ich muss soweit ich weiß beide mal durchspielen und bei welchen Durchlauf sollte ich mir was holen? (also schwerter z.b.)

from ist der schwerste modus weil da ewig viele gegner kommen. spelunker is ähnlich schwer weil man durch einen schlag sofort stirbt. und ich hab alle schwerter bei meinen 2 durchlauf auf normal gemacht der erste durchlauf war bei mir just for fun :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

from ist der schwerste modus weil da ewig viele gegner kommen. spelunker is ähnlich schwer weil man durch einen schlag sofort stirbt. und ich hab alle schwerter bei meinen 2 durchlauf auf normal gemacht der erste durchlauf war bei mir just for fun :biggrin5:

Ok, danke für die Info. Ich weiß aber nicht, ob ich das Spiel dann wirklich 4 mal durchspielen soll...

Selbst Uncharted 2 hab ich nur 3 mal durchgespielt(normal, schwer, extrem schwer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Info. Ich weiß aber nicht, ob ich das Spiel dann wirklich 4 mal durchspielen soll...

Selbst Uncharted 2 hab ich nur 3 mal durchgespielt(normal, schwer, extrem schwer).

ich hab beim ersten mal nen fun durchlauf gemacht hat sich gelohnt. und außerdem wird das spiel auf spelunker noch mal lustig weil man da von niemanden erst genommen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab beim ersten mal nen fun durchlauf gemacht hat sich gelohnt. und außerdem wird das spiel auf spelunker noch mal lustig weil man da von niemanden erst genommen wird ;)

Wie meinst du das? Von niemanden erst genommen? du meinst sicher ernst, aber was da anders is weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...