Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Air Time - Park City


Andi_Ogris

Recommended Posts

Hi!

ich hab das Spiel soweit mal zu 53% und will mir jetzt die letzten Trophies holen. Dazu fehlen mir noch diese Silber Trophies wo es darum geht bei jeder Cahllenge 4 "Respekt"Medailen zu holen.

Wo ich jedoch total hänge ist dieser Airtime Event in Park City. Ich soll min. 38 sek Airtime schaffen und ich komm mit müh und not gerade mal auf 30

Kann mir wer sagen wie ich diesen Event schaffe?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versteh ich jetzt auch nicht ganz.

wie komm ich dann bitte zu den folgeneden Trophies:

"Baron von C" "Grouchbedoit" "Musashi" "Bizzy Bear" "OMG"

"Mecha Shredzilla"

dachte es geht darum bei jeder challenge auf jedem Berg diese 4 Respekt Medailen zu holen.

mit Respekt Medailen meine ich übrigens diese Bewertung am Ende jeder challenge (nur um missverständnisse zu vermeiden)

@ neo: das forum bringt mir gar nix :D

die reden vom prinzipiellen schaffen der Airtime. das is ja kein problem. ich schaff einfach nur nicht mehr als die geforderten 38 sek. für den max Respekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soooo....also es ist nur erforderlich eine Medaille in jeder challenge zu erreichen. Ihr bekommt doch für jeden trick und jede session die ihr macht respektpunkte, da haben die medaillen nichts mit zu tun, da kriegt man eh nicht viel respekt für.....ihr müsst einfach auf jedem berg nur soviele tricks machen, dass ihr auf jedem berg eine million erreicht....ich empfehle jeweils die halfpipe dafür, aber nicht als challenge, sondern einfach immer ne gute session machen und vorher marker am anfang der hp setzen und neue session usw usw....wenn ihr gut seit kriegt ihr in der hp in alaska in einem durchgang 40.000 punkte hin und dann is die million da ruck zuck zusammen usw usw :wink:

achso ich empfehle das online zu machen, so sammelt ihr gleich online respektpunkte und die trophy kommt gleich mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

online musst du auch eine million machen, aber wenn du die anderen berge eh online machst sollte das ja kein problem sein, allerdings erfordert die trophy OMG 10.000.000 respektpunkte.....wenn ihr trophys für online challenges macht, dann fahrt keine rennen, sondern drückt einfach dreieck bei der challenge so dass ihr alleine startet.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mahl ganz ehrlich. wer will denn bitte online alleine fahren? das ist doch gerade ein ginealer + punkt des spiels, der online mode!!! die trophys (gerade die repekt trophys bekommt man nebenher!!! ihr habt euch das spiel doch nicht gekauft nur um trophys zu holen!!!

zur ausgehenden frage:

mit den medallien ist ja geklärt!! also bracuhste nur mind. eine medallie bei jeder challenge holen! wenn du mehr bei air time schaffen willst, musste die richtige linie finden (mit den großen ddprüngen) und zwischen den sprüngen nicht fahren sondern springen und keine drehung bei den sprüngen! verkürzt deutlich die Air Time!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, aber halt nur bei denen die auch im storymodus gehen. bei den richtigen online challenges geht es nicht, dass man alleine spielt. wollte das machen, aber hat nicht geklappt!

richtig, es gibt jeweils zwei modis pro berg wo du nur in einem richtigen rennen gewinnen kannst......king of the hill und rat race glaub ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mahl ganz ehrlich. wer will denn bitte online alleine fahren? das ist doch gerade ein ginealer + punkt des spiels, der online mode!!! die trophys (gerade die repekt trophys bekommt man nebenher!!! ihr habt euch das spiel doch nicht gekauft nur um trophys zu holen!!!

das ist richtig, aber so kann er ja erstmal die trophys sammeln, da er nicht ständig drauf warten muss ob wer die einladung annimmt usw.....und wenn er die trophys hat kann er immer noch locker online zocken :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ andi_ogris

ja müssen wir schauen wegen shaun white und auch far cry. hab momentan nicht so viel zeit. letztes WE kurs und dieses WE gehts bei mir auch nicht. aber wird schon mal passen nach den feiertagen.

also für shaun white habe ich sicher eher zeit wie für far cry ;-) vl. bin ich heute noch online. möchte mir aber noch die letzten ultimates holen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...