TylerD82 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Habe heute versucht mit meinem Kumpel die Onlinetrophies zu Boosten. Bei mir hat das auch wunderbar funktioniert, bei meinem Kumpel allerdings, kam auch bei einem erfolgreichen Death Match die "Den Gegner zerstören" Trophy nicht und deswegen gehe ich aus, dass es die DM Siege nicht zählt, denn auch die silberne Onlinetrophy konnte er nicht bekommen. Wir haben schon alles versucht, aber die Trophies kommen einfach net. Hat jemand noch Ideen oder ähnliche Probs?
Espana-4ever Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 versuch die tdm trophy doch im Splitscreen aber die kommt in der story eh automatisch. Bei der Onlinetrophy hab ich keine Antwort sorry
TylerD82 Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Geschrieben 25. Mai 2010 Das ist ja das komische, er hat es natürlich im Splitscreen versucht, aber da kam sie ja eben auch nicht. Weil diese Trophäe aber nicht kommt, trotz Death Match gehe ich ja davon aus, dass es deswegen auch die DM Siege nicht zählt und er sie deswegen auch nicht bekommt...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.