Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EP-Punkte


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe meinen ersten MOD gelöscht der 20 downloads hatte da der mir ned gefilel und hab den gelöscht. vor einmal bin ich ein level runter (war 18 am anfang) und ging wieder auf 17..... Jemand auch passiert?

zu 110% ist das nicht so wenn du einen loescht--dann waer ich schon lange auf level1;)

schreib dir mal deine kreativ ep auf und vergleiche nach dem du den naechsten loescht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 110% ist das nicht so wenn du einen loescht--dann waer ich schon lange auf level1;)

schreib dir mal deine kreativ ep auf und vergleiche nach dem du den naechsten loescht:smile:

jepp teste ich mal bei einem das erst paar downloads hat....

dir aber auch schon passiert das du was verloren hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer wenn ich Modnation Racer Racer starte und mich anmelde bekomme ich einen minus punkt bei meinen online ep

hat jemand eine idee... :o ?

hatte ich auch--ganz einfach erklaerbar--zuerst hast du ihn gutgeschrieben bekommen weil du zb.ein ep rennen machen wolltest--dann bist du wieder raus (weil du nicht warten wolltest) und somit verlierst du den punkt wieder----auch wirst du bemerken das du ueber nacht sehr viele punkte bekommst--(nach neustart) das sind aber die punkte: vom vorletzten mal rausgehen bis zum letztem mal rausgehen + die punkte die du ueber nacht bekommen hast // mach dir mal notizen denn es ist etwas schwer zu erklaeren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Andere Frage zu EP, zwecks Kreationen überarbeiten und hochladen, gibt den Tip im Spiel das man Kreation überarbeiten wieder hochladen kann und der ursprünglich Schöpfer einen Teil vom Ruhm abbekommt. oder so ähnlich.

Ist damit gemeint das man nur namentlich im Statistikfenster erwähnt wird oder gibt es da vielleicht EP für ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage zu EP, zwecks Kreationen überarbeiten und hochladen, gibt den Tip im Spiel das man Kreation überarbeiten wieder hochladen kann und der ursprünglich Schöpfer einen Teil vom Ruhm abbekommt. oder so ähnlich.

Ist damit gemeint das man nur namentlich im Statistikfenster erwähnt wird oder gibt es da vielleicht EP für ?

gibts ep für auch wenn jmnd zum bsp mit deinen kreationen herum fährt gibt alles ep für den schöpfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop .. scheint ganz dannach auszusehen das es die 500.000 Punkte werden. :facepalm:

xD

ich hab ihn in 3 sprachen angeschrieben aber dieser mensch antwortet nicht---ich schaetz mal das er/sie es mit mehreren ps3 machen (mit vielen vielen accounts) anders kann ich mir das schnelle ep raufrattern nicht vorstellen---denn seine kreationen sind nicht so weltbewegend:emot-raise:

aber egal--es soll auch solche freaks geben--ich stell mich mal drauf ein das es bei mir vielleicht mal in nem halben jahr oder jahr auch so sein wird --ist mir eigentlich von tag zu tag mehr egal:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...