Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EP-Punkte


Nel0

Recommended Posts

das was ich mein das es gut is wird kaum runtergeladen. Werde in dem game immer öfter erstaunt wie das mit den DL ist

Es kommt auf den Namen an. Wenn er bekannt ist laden die Leute das schon runter.

z.B hat doch einer im Show Room ein Bumblebee (Transformers) Car das 4500 mal gedownloadet wurde. Wenn der Name stimmt wird es schon geladen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt auf den Namen an. Wenn er bekannt ist laden die Leute das schon runter.

z.B hat doch einer im Show Room ein Bumblebee (Transformers) Car das 4500 mal gedownloadet wurde. Wenn der Name stimmt wird es schon geladen ;)

ja, dennoch dauerts etwas bis es richtig lädt und jeder sich druaf stürzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Aber der Erfolg ist mit einem berühmten Namen schon fast sicher. Z.B. Pikatchu, Transformers, Winni Puh, Son Goku, Vegeta, Mercedes, BMW etc. Das Sind Suchbegriffe wo viele eingeben. Und einfach mal runterladen.

So kann man bestimmt viele DLs erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, seit heute

dann spiel es// guk in trophyleitfaden// kreativ ep bekommst du wenn wer von dir deine kreationen laedt(brauchst du nur 250 000)// renn ep bekommst du fuer ep rennen---fuer rang 30 brauchst du insgesamt 500 000ep;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass die für die Trophies erforderlich sind. Möchte aber gerne wissen, was mir die EP im Spiel bringen, außer einen höheren Rang. Bringen die überhaupt irgendwas oder bringt ein hoher Rang irgendwas?

ja mehr plätze um kreationen hochzuladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sagt mal leute , ihr habt doch paar seiten zurück was von - in einer stunde 1000 EP punkte bekommen - . also einer lädt immer die Standart mods rauf und der andere lädt runter ! und das immer abwechselnd.

klappt das ? hat das jemand schon gemacht , oder vor es zu machen ?

hat jemand eventuell nix besseres zu tun , und boostet ein bisschen mit mir ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal leute , ihr habt doch paar seiten zurück was von - in einer stunde 1000 EP punkte bekommen - . also einer lädt immer die Standart mods rauf und der andere lädt runter ! und das immer abwechselnd.

klappt das ? hat das jemand schon gemacht , oder vor es zu machen ?

hat jemand eventuell nix besseres zu tun , und boostet ein bisschen mit mir ?

so fuer dich: 500 000ep brauchst du--zusammen 1000 000 das sind 1000 stunden--wenn du es 5stunden machst (taeglich) sind es 200tage (ausser du faehrst 250 000 nur rennen) dann sind es auch noch 100 tage--jeder der das probiert gibt in 2 stunden auf //stell dir gute kreationen rein und stell das spiel in ne ecke und weihnachten gukst du wieder mal nach;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so fuer dich: 500 000ep brauchst du--zusammen 1000 000 das sind 1000 stunden--wenn du es 5stunden machst (taeglich) sind es 200tage (ausser du faehrst 250 000 nur rennen) dann sind es auch noch 100 tage--jeder der das probiert gibt in 2 stunden auf //stell dir gute kreationen rein und stell das spiel in ne ecke und weihnachten gukst du wieder mal nach;)

genau so denk ich auch mittlerweile. Lenk dich ab mit anderen games und schau in paar wochen wieder rein. Allein wegen den Ladezeiten würde ich dies machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich stören ja die ladezeiten nicht so sehr , höre sehr viel musik zwischendrin und die zeit vergeht schnell . jetzt da ich die karriere durchgespiel hab , wende ich mich wieder dem D4D . ich lad erstmal alles neue , von den aktiveren personen hier im modnations thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht könn wir ja mal son thread machn wo jeder seinen besten mod,kart und strecke also von den downloads her oder den kreativpunkten

mit bild oder so

zur inspiration vllt keine ahnung

ich schaffs blos nicht zu glauben das es immernoch welche gibt die über 1000 downloads haben :D ich weiß hört sich dumm an aber es gibt alles und ich hab keine ahnung was da zu machn is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da der alte thread ja geschlossen wurde und man in dem neuen eine klare linie verfolgen will , ohne unnötige posts ... können-dürfen wir hier posten wenn man was vno anderen geladen hat und sie bitten zurückzuladen ? oder auch wenn wir was neues veröffentlicht haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...