Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EP-Punkte


Nel0

Recommended Posts

Nicht nur selber puschen sondern auch wenn man sich mit einem zusamment tut. Ich kann momentan etwa 50 Kreationen online setzen.. Wenn man nun immer 50 online setzt 1-2 Leute diese laden und bewerten und man diese dann wieder löscht kann man unendlich viele Punkte machen. 50x5=250 das bedeutet wenn man die Aktion 20 mal macht hat man 5000 Punkte und macht man sie 40 mal hat man schon 10000 das geht gleich doppelt so schnell wenn man das zu 3 macht
ich wäre da dabei... vllt mal an einem abend sich paar stunden zeit nehmen und das machen wir können ja was ausmachen neco und halten währenddessen kontakt über msn oder icq und wie gesagt am besten halt mehrere spontan würden mir da jetzt rog, tier und propi einfallen, dann wäre wir zu 5...

müssen halt dann irgendwie einen gruppenchat machen is ja über msn möglich und ich denke mal dass dürften die meisten haben, wenn nicht kann man das ganz schnell besorgen damit wir halt besser kommunizieren könnnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wäre da dabei... vllt mal an einem abend sich paar stunden zeit nehmen und das machen wir können ja was ausmachen neco und halten währenddessen kontakt über msn oder icq und wie gesagt am besten halt mehrere spontan würden mir da jetzt rog, tier und propi einfallen, dann wäre wir zu 5...

müssen halt dann irgendwie einen gruppenchat machen is ja über msn möglich und ich denke mal dass dürften die meisten haben, wenn nicht kann man das ganz schnell besorgen damit wir halt besser kommunizieren könnnen...

Ich wäre auch sofort dabei.. von mir aus schon heute.. habe morgen frei kann selbst die nacht durchhalten. icq und Msn wäre schon sinnvoll weil das ganze runterladen und hochladen nimmt ja auch zeit dann muss ja sich ja schon mal absprechen wer wann fertig ist wann wer wo ist etc..

ja schneller geht es nicht habe jetzt gerade mal 12000 Kreativ EP... geht sehr schleppend vorran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur selber puschen sondern auch wenn man sich mit einem zusamment tut. Ich kann momentan etwa 50 Kreationen online setzen.. Wenn man nun immer 50 online setzt 1-2 Leute diese laden und bewerten und man diese dann wieder löscht kann man unendlich viele Punkte machen. 50x5=250 das bedeutet wenn man die Aktion 20 mal macht hat man 5000 Punkte und macht man sie 40 mal hat man schon 10000 das geht gleich doppelt so schnell wenn man das zu 3 macht

oder 2 ps3 mit 10 accounts:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder 2 ps3 mit 10 accounts:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ja gut aber account wechseln dauert zeit.. Kann man überhaupt bei ModNation den Account wechseln habe mal was gelesen das man nur mit einem Account Online gehen kann und jeder weitere 10€ kostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut aber account wechseln dauert zeit.. Kann man überhaupt bei ModNation den Account wechseln habe mal was gelesen das man nur mit einem Account Online gehen kann und jeder weitere 10€ kostet

ne --hab doch meine bisherigen auch mit 2.account gezogen;)//

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja gut aber account wechseln dauert zeit.. Kann man überhaupt bei ModNation den Account wechseln habe mal was gelesen das man nur mit einem Account Online gehen kann und jeder weitere 10€ kostet

du verwechselst das mit der psp version wo man den online code brauch...

naja aufjedenfall heute hab ich keine zeit schreib morgen ne arbeit, aber vllt hätte ich ja morgen oder wann anders zeit, das eilt ja nicht so ich denke viele haben noch andre trophäen offen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ok.. gut aber zieht sich natürlich dennoch...

Also ich tu mich lieber mit jemand zusammen zum gegenseitig puschen :)

guk mal wo ich herkomme--da gibt es 20% arbeitslosenrate--werd mir morgen irgend einen von der strasse holen und einstellen zum downloaden----mir gehts nur darum das man nicht so EXTREM auf andere angewiesen ist:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aufjedenfall heute hab ich keine zeit schreib morgen ne arbeit, aber vllt hätte ich ja morgen oder wann anders zeit, das eilt ja nicht so ich denke viele haben noch andre trophäen offen

morgen geht auch

guk mal wo ich herkomme--da gibt es 20% arbeitslosenrate--werd mir morgen irgend einen von der strasse holen und einstellen zum downloaden----mir gehts nur darum das man nicht so EXTREM auf andere angewiesen ist:smile:

Solltest du es dir anders überlegen können wir 2 auch heute noch anfangen... so ab 21.15uhr kann ich etwa :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen geht auch

Solltest du es dir anders überlegen können wir 2 auch heute noch anfangen... so ab 21.15uhr kann ich etwa :)

ich muss mir das alles zuerst mal notieren --wie lange das dauert--wieviel man in der stunde machen kann--dann mal hochrechnen--und dann mal guken ob ichs ab und zu mache--ich hab noch keinen plan (will auch nicht den ganzen sommer daran sitzen und sangria vor der ps3 konsumieren):emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok... Jemand anderes Lust heute noch ein paar tausend EP zu verdienen???

ok--fazit--macht es allein--legt euch 4 zusaetzliche account an---erstellt keine figuren---nur die weissen nackten hochladen----dann schafft ihr um die 1000kreativ ep in der stunde----es ist nur irrsinnig langweilig---so waeren es 250 stunden--zu dritt dann eben 750 stunden;)

nur ob ich wirklich jetzt 250stunden downloade u erstelle ist ne andre frage---risiko: frau und kind hauen ab.......:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok--fazit--macht es allein--legt euch 4 zusaetzliche account an---erstellt keine figuren---nur die weissen nackten hochladen----dann schafft ihr um die 1000kreativ ep in der stunde----es ist nur irrsinnig langweilig---so waeren es 250 stunden--zu dritt dann eben 750 stunden;)

nur ob ich wirklich jetzt 250stunden downloade u erstelle ist ne andre frage---risiko: frau und kind hauen ab.......:emot-raise:

lol zu dritt dauert es also länger als alleine? :D:D:D

außerdem dauert es mit Accounts viel länger da man dann immer wieder hochladen muss.. ich habe gerade einen testlauf gemacht mit einem Kollegen wir schaffen zu 2 etwa 1000 Punkte in 25 min.. jetzt überlegt mal wenn man es zu 4 macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol zu dritt dauert es also länger als alleine? :D:D:D

außerdem dauert es mit Accounts viel länger da man dann immer wieder hochladen muss.. ich habe gerade einen testlauf gemacht mit einem Kollegen wir schaffen zu 2 etwa 1000 Punkte in 25 min.. jetzt überlegt mal wenn man es zu 4 macht ;)

naja hast schon recht ---bleibt ja dieselbe zeit ob du 2 oder 3. ich kapier schon---hab auch noch account erstellen muessen und natuerlich die einfuehrungsrunden---werds noch mal probieren-----melde mich dann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnt auch ennen hosten

jeder fahrer gibt 2 ep

dazu kriegt ihr nochmal 2 ep für euer fahrzeug und nochmal 2 ep für euren mod

somit könnt ihr in einem vollen rennen

20 ep kriegen kriegen und wenn die strecke kurz is dauert es ca 8 sek

+ 27 stunden ladepause :D

also müsstet ihr denn nurnoch 10.000 runden fahren was denn 80.000 sek rennzeit wären

und 20 mal lebenslänglich ladezeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr könnt auch ennen hosten

jeder fahrer gibt 2 ep

dazu kriegt ihr nochmal 2 ep für euer fahrzeug und nochmal 2 ep für euren mod

somit könnt ihr in einem vollen rennen

20 ep kriegen kriegen und wenn die strecke kurz is dauert es ca 8 sek

+ 27 stunden ladepause :D

also müsstet ihr denn nurnoch 10.000 runden fahren was denn 80.000 sek rennzeit wären

und 20 mal lebenslänglich ladezeit

naja--hier waeren die psychologen sehr billig--den ich sicher bald brauchen werde:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;D geil das mit den Wartezeiten ist echt der Hammer

das problem ist wir wollen es so schnell wie moeglich--werd mir jetzt zeit lassen--wenns nervt sofort ausschalten---·3 mal duerft ihr raten warum ich grad zeit zum schreiben habe---richtig---die ladezeit:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...