Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, habe jetzt 99,5 % und keine Ahnung was mir noch fehlen soll. Die im Leitfaden stehenden Sachen hab ich alle. Also, Missionen, Waffen, Jobs, Häuser, bla bla bla. Trotzdem nur 99,5 %! Ich hab hier nun nicht alles durchgelesen aber kann mir jemand folgende Frage beantworten? Muss ich für die 0,5 % diese Sozial Club Herausvorderungen machen? oder zumindest eine? Ich hab sonst keine Vorstellung was mir noch fehlen könnte. Danke euch schonmal.

ok, jetzt hab ich auf der Spzial Club seite gesehen das mir eine begegnung mit einem Fremden fehlt? Wie kann ich denn diese finden?

Hat sich erledigt, habe es geschafft. Kann nur jedem empfehlen auf etwas weiter vorne besagte sozial club Seite zu gehen, da sieht man ja ganz genau was einem bei 100% fehlt.

edit Fury Bahamut: beiträge zusammengeführt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, jetzt hab ich auf der Spzial Club seite gesehen das mir eine begegnung mit einem Fremden fehlt? Wie kann ich denn diese finden?

Hat sich erledigt, habe es geschafft. Kann nur jedem empfehlen auf etwas weiter vorne besagte sozial club Seite zu gehen, da sieht man ja ganz genau was einem bei 100% fehlt.

Kaum einer von hier greift auf besagte Liste zu, da bei den meisten die falschen werte angezeigt werden, auch bei mir.

Ich hab seit 3 Tagen Platin und schon seit einiger Zeit die 100% aber auf der Social Club Seite wird nur 97,5% angezeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

enzige möglichkeit die mir einfällt, mit einer liste alles abhacken

bzw einfach nachsehen, was man braucht und dann in den statistiken nachsehen ob du es schon gemacht hast oder nicht

Jep ich hab's auch so gemacht :)

Einfach die Sachen von dem thread hier abgeschrieben und dann ganz altmodisch von Hand abgehakt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine frage, woher weiß ich welche ich schon gemacht habe und wie die heißen?:

Kopfgeldmissionen:

New Austin Bountys: 8

Blackwater Bountys: 4

Noava Paradaio Bountys:8

alles was ihr mehr als das macht wird nur noch als ? angegeben und zählt nicht zu den 100%

  1. The Hanging Rock
  2. Rattlesnake Hollow
  3. Mercer Station
  4. Rio del Lobo
  5. Silent Stead
  6. Repentance Rock
  7. Brittlebrush Trawl
  8. Mescalero
  9. Plata Grande
  10. Sepulcro
  11. Barranca
  12. Ojo del Diablo
  13. Rancho Polvo
  14. Primera Quebrada
  15. Laguna Borrego
  16. Hendidura Grande
  17. Aurora Basin
  18. Bearclaw Camp
  19. Nekoti Rock
  20. Tanner's Reach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man glaub in der statistik irgendwo nachschauen, bin mir aber gerade nicht ganz sicher.

Eins kann ich dir aber sagen: sobald du in einem Gebiet alle erledigt hat, werden in dem jeweiligen Gebiet ab sofort keine Bilder mehr auf den Steckbriefen gezeigt, dann kannst du im nächsten Gebiet weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man glaub in der statistik irgendwo nachschauen, bin mir aber gerade nicht ganz sicher.

Eins kann ich dir aber sagen: sobald du in einem Gebiet alle erledigt hat, werden in dem jeweiligen Gebiet ab sofort keine Bilder mehr auf den Steckbriefen gezeigt, dann kannst du im nächsten Gebiet weitermachen.

habs geschafft, nach ner zeit kam nochmal einer nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder so gut es geht mit der ingame Statistik vergleichen oder notfalls auf die Social Club Liste zurückgreifen, die aber nicht immer korrekt ist...

Alles klar ich probiers mal

Ich hab ne Frage zu den Minispielen muss ich da im Plus sein in der Statistik um däfur den Spielfortschritt zu kriegen oder reichts wenn ich einfach mal eine Runde gewonnen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...