Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
YEAH, geschafft, 100% "Pling" :)

Bin geritten, statt über Lager zu reisen, habe SF außer acht gelassen, war unterwegs von 6.45 AM bis 4.25 PM

Danke für die klasse Liste hier und für die Hilfe im Thread!

also is das ganz easy?^^

Geschrieben
bist du dir sicher, dass man das in der statistik sehen kann? ich finde nämlich nichts entsprechendes :(

hänge bei 99,4 xD

das steh glaube

new elizabeth kopfgeld

blackwater kopfgeld

und noch irgendetwas :D

und da muss halt 8-8-4 sein

korregiert mich bitte wenn es falsch ist

Geschrieben
bist du dir sicher, dass man das in der statistik sehen kann? ich finde nämlich nichts entsprechendes :(

hänge bei 99,4 xD

also bei statistiken das vorletzte^^ da sind die kopfgeldorte wo du kopfgeldmissionen gemacht hast aufgelistet^^

Geschrieben

also für nuvo paradiso (oder wie dass heißt^^) musst du halt in mexiko kopfgeldmissionen machen (egal wo... hauptsache in mexiko)

für west elizabeth musst du welche machen in der westlichen hälfte von der USA (am besten in Armadillo oder MacFarlanes Ranch)

für new austin musst du welche machen in der östlichen seite von der USA (am besten in Blackwater)

dann halt zum beispielt:

8 in Chuparosa

8 in Armadillo

4 in Blackwater

Geschrieben
Ja danke, aber Problem ist, dass ich nicht mehr genau weiss, welche ich schon gemacht habe und welche nicht. ^^ Dachte das man das unter Statistik nachgucken könnte, habe es dort aber nicht gefunden.

bei den statistiken unter "Punkte" die letzten 3 Einträge

Geschrieben
Ahh tatsächlich, habe es gefunden, danke! :) Habe fast alle, fehlt nur noch die Mexiko Missionen.

gern geschehen :D

und vergess nicht, die jeweiligen verbrecher lebend zu fangen für die outfits

Geschrieben
wenn ich die bountys mache und alle bountys im gebiet geschafft habe dann werden die steckbriefe nicht meh durch den totenkopf angezeigt? also daran kann ich sehen dass ich alle geschafft habe?

guck einfach in den statistiken, ob da 8,8,4 steht^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...