Norger Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Hallo, habe jetzt 99,5 % und keine Ahnung was mir noch fehlen soll. Die im Leitfaden stehenden Sachen hab ich alle. Also, Missionen, Waffen, Jobs, Häuser, bla bla bla. Trotzdem nur 99,5 %! Ich hab hier nun nicht alles durchgelesen aber kann mir jemand folgende Frage beantworten? Muss ich für die 0,5 % diese Sozial Club Herausvorderungen machen? oder zumindest eine? Ich hab sonst keine Vorstellung was mir noch fehlen könnte. Danke euch schonmal. ok, jetzt hab ich auf der Spzial Club seite gesehen das mir eine begegnung mit einem Fremden fehlt? Wie kann ich denn diese finden? Hat sich erledigt, habe es geschafft. Kann nur jedem empfehlen auf etwas weiter vorne besagte sozial club Seite zu gehen, da sieht man ja ganz genau was einem bei 100% fehlt. edit Fury Bahamut: beiträge zusammengeführt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.