Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Com.! habe mal ne frage ... also ich habe jetzt 99.5 % und habe eig alles gemacht was hier steht ... könntet ihr mir sagen was die 0.5% noch sein könnten ? ich habe aufjeden fall schon abgeschlossen

Alle 56 Missionen abschließen (bei mir steht sogar 57!?)

Alle 5 seltene Waffen besitzen

Alle 9 Outfits besitzen (habe ich, vielleicht habe ich ja eins was man nich dafür braucht, dafür fehlt mir ein anderes...)

Alle 13 Häuser besitzen

Alle 7 Bandenverstecke abschließen (bei mir steht sogar 8 oO)

Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten

Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern

Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen

Alle 94 Orte auf der Karte entdecken

wo ich mir noch unsicher bin ist bei:

Alle 6 Minispiele gewinnen (bei mir in der statistik -> Punkte steht, dass ich 6 verschiedene Minispiele gewonnen habe ..)

Alle 5 Jobs annehmen (auch hier steht in der statistik steht was von: Jobstandorte abgeschlossen 5; ich weiß nicht ob das damit gemeint ist ...)

wer kann mir helfen?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...