RDR-.C.L Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Alsoo könnt ihr mir bitte helfen ?Ich bin auf 99,9% und weiss nicht mehr was ich machen soll. alsoo ich habe als Fremde personen 18 angenommnene jobs : 5 Häuser des spiels : 13 Kopfgeldermissione : In New Austin: 9 In Nuevo Paraiso: 7 In West Elizahbet: 5 Outfits : 1.Cowboy - Outfit 2.Feiner Anzug 3.Outfit der Walton Bande 4.Outfit der Bollard Zwillinge 5.Schatzsucher Outfit 6.Bandito-Outfit 7.Reyes' Rebellen - Outfit 8.Us Army Uniform 9.Us-Marshal-Uniform 10.Legende des Westens 11. Staubmantel 12.Mexikanicher Poncho 13.Rancher-Bekleidung 5 seltene Waffen: Mauser Pistole Mauser Pistole LeMaT Revolver Evans Reptilgewehr Semi-Auto-shotgun Caracano Gewehr Alle Bandenverstecke gemacht: Picke'sBasin Twin Rock's Tesero Azul Sollomons Folly Nostalida Gapooth Breach Tumbleweed Fort Mercer 6 Minispiele gewonnen 4 Herausforderungen bis legende gemeistert SAGT MIR BITTE EINS ! WAS FEHLT MIT ICH BRAUCH NOCH 1% UND ICH HABE 99,9% ! BITTE HILFT Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.