Eule Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Ich hab gerade 99,4 % und weiß nicht mehr was ich noch machen soll gibts irgendne möglichkeit nachzuschauen was man noch machen muss? Zitieren
Eule Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Entweder so gut es geht mit der ingame Statistik vergleichen oder notfalls auf die Social Club Liste zurückgreifen, die aber nicht immer korrekt ist... Alles klar ich probiers mal Ich hab ne Frage zu den Minispielen muss ich da im Plus sein in der Statistik um däfur den Spielfortschritt zu kriegen oder reichts wenn ich einfach mal eine Runde gewonnen habe? Zitieren
Eule Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 guck einfach in den statistiken, ob da 8,8,4 steht^^ Dumme Frage aber wo genau in den Statistiken ich hab vorher alles durchgeschaut ? Zitieren
Eule Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 ich glaub bei den statistiken das vorletzte und da dann auch ganz unten.hoffe das war verständlich jo ich guck gleich nach achja ist es auch möglich nachzuschauen in welchen Bars man schon Schlägereien angefangen hat? Weil ich müsst die Trophie schon lange haben bekomm aber nix Zitieren
Eule Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Hab gestern nochmal alle durch gemacht und plötzlich hats funktioniert und 100 % hab ich jetzt auch Fehlen nur noch die Online Trophies Zitieren
Eule Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Hat jemand ne Idee wie man die "Mach Sie Alle" Trophäe möglichst schnell und ohne Probleme bekommt? Zitieren
Eule Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 welches sind die städte für die new austin bountays und für die mexico bountys? Kannst in jeder Stadt machen in Mexiko hab ich alle Kopfgeldaufträge in Chuparosa gemacht und in New Austin in Armadillo musst halt immer öfter Speicher und dann zum Steckbriefort gehen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.