Dirtrider Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 hab ganz links angefangen und bin immer mit dem Camp gereist. Solomons zählt nicht dazu Mit Camp Schnellreise machen dürfte eigentlich nicht klappen! Da vergehen doch jedesmal 6Std.!? Also lieber reiten! Hab ich auch so gemacht und man schaft es ganz locker! Zitieren
Dirtrider Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 ich versuch alles aber ich hab nur 99,6% 0,4% hört sich ganz danach an, dass dir noch 4 Kopfgeldziele fehlen. Hast du mal in der Statistik geguckt ob du alle 8-8-4 hast? Zitieren
Dirtrider Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 bist du dir sicher, dass man das in der statistik sehen kann? ich finde nämlich nichts entsprechendes hänge bei 99,4 Ja! Ich glaub bei "Punkte" oder so steht ganz unten: New Austin Bountys: 8 Blackwater Bountys: 4 Noava Paradaio Bountys:8 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.