Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
kopfgeldmission! so ist das meistens

wenn du in der statistik nachsiehst sollte new austin: 8, mexico: 8 und west elizabeth: 4 haben!

Wo findet man das genau, welche Kopfgeldmissionen man noch machen muss? Ich finde das nicht.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
also für nuvo paradiso (oder wie dass heißt^^) musst du halt in mexiko kopfgeldmissionen machen (egal wo... hauptsache in mexiko)

für west elizabeth musst du welche machen in der westlichen hälfte von der USA (am besten in Armadillo oder MacFarlanes Ranch)

für new austin musst du welche machen in der östlichen seite von der USA (am besten in Blackwater)

dann halt zum beispielt:

8 in Chuparosa

8 in Armadillo

4 in Blackwater

Ja danke, aber Problem ist, dass ich nicht mehr genau weiss, welche ich schon gemacht habe und welche nicht. ^^ Dachte das man das unter Statistik nachgucken könnte, habe es dort aber nicht gefunden.

Geschrieben
gern geschehen :D

und vergess nicht, die jeweiligen verbrecher lebend zu fangen für die outfits

Ne, oder? Ist jetzt Spass oder? ^^ Ich habe einige der Verbrecher getötet...was soll ich denn nun tun? Ich weiss gar nicht mehr genau, wen ich getötet habe und wen nicht...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...