HardStyle_91 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 kopfgeldmission! so ist das meistenswenn du in der statistik nachsiehst sollte new austin: 8, mexico: 8 und west elizabeth: 4 haben! Wo findet man das genau, welche Kopfgeldmissionen man noch machen muss? Ich finde das nicht. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 also für nuvo paradiso (oder wie dass heißt^^) musst du halt in mexiko kopfgeldmissionen machen (egal wo... hauptsache in mexiko)für west elizabeth musst du welche machen in der westlichen hälfte von der USA (am besten in Armadillo oder MacFarlanes Ranch) für new austin musst du welche machen in der östlichen seite von der USA (am besten in Blackwater) dann halt zum beispielt: 8 in Chuparosa 8 in Armadillo 4 in Blackwater Ja danke, aber Problem ist, dass ich nicht mehr genau weiss, welche ich schon gemacht habe und welche nicht. ^^ Dachte das man das unter Statistik nachgucken könnte, habe es dort aber nicht gefunden. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 bei den statistiken unter "Punkte" die letzten 3 Einträge Ahh tatsächlich, habe es gefunden, danke! Habe fast alle, fehlt nur noch die Mexiko Missionen. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 gern geschehen und vergess nicht, die jeweiligen verbrecher lebend zu fangen für die outfits Ne, oder? Ist jetzt Spass oder? ^^ Ich habe einige der Verbrecher getötet...was soll ich denn nun tun? Ich weiss gar nicht mehr genau, wen ich getötet habe und wen nicht... Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Brauche ich eigentlich jedes Outfit für die 100%? Achja kann jemand mein Profilbild sehen? Bei mir steht, es ist keins vorhanden aber auf meiner Profilseite sehe ich es, hm. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.