Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Spielen klappt nicht

pomi1414

Recommended Posts

Geschrieben

Bei Fifa 10 klappt bei mir das Onlinespielen mit Freunden nicht. Immer wenn ich jemanden einlade, kommt dieser bei mir nicht ins Spiel und bei ihm steht "Diese Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar". Und wenn mich jemand einlädt, ist es genau umgekehrt. Weiss jemand an was dies liegen könnte?

Geschrieben

Du musst die Ports im Routermenü freigeben...Und weiterhin musst du am besten wenn du einen Freund einlädst, einfach bei der Auswahl ob Rangliste oder nicht Rangliste, 2x nach rechts gehen bis du wieder auf Rangliste bist...Dann müsst es eigentlich gehen!

Geschrieben
Du musst die Ports im Routermenü freigeben...Und weiterhin musst du am besten wenn du einen Freund einlädst, einfach bei der Auswahl ob Rangliste oder nicht Rangliste, 2x nach rechts gehen bis du wieder auf Rangliste bist...Dann müsst es eigentlich gehen!

Kannst du mir das mit den Ports ein bisschen genauer erklären? Und wenn ich auf "Gegen Freund drücke", kann ich gar nicht auf "Ranglistenspiel" stellen.

Geschrieben
http://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/3920-wie-schaltet-man-ports-frei.html

Das ist der 09er Thread, wird aber sicherlich genau so funktionieren....Zu dem wegen Freund spielen, wenn du in der Spielerzentrale auf Adressbuch gehst und dann auf den Freund gegen den du spielen willst, kannst du aussuchen ob Rangliste oder nicht.

Vielen Dank, das mit den Ports habe ich gemacht, aber ich begreife immer noch nicht mit dem Ranglistenspiel. Wenn ich ihn der Spielerzentrale bin und auf einen Freund klicke, kommt nur "zu Spiel einladen". Wie muss ich dann auf Rangliste schalten?

Geschrieben
Vielen Dank, das mit den Ports habe ich gemacht, aber ich begreife immer noch nicht mit dem Ranglistenspiel. Wenn ich ihn der Spielerzentrale bin und auf einen Freund klicke, kommt nur "zu Spiel einladen". Wie muss ich dann auf Rangliste schalten?

Im Adressbuch gehst du auf deinen Freund und drückst :X:, um ihn zum Spiel einzuladen, dann kannst du zwischen Rangliste oder Nicht-Rangliste wählen. Dort gehst du 2x mal nach rechts...Also es steht ja erst auf Rangliste, dnn gehst du eins nach rechst, wo du dann auf Nicht-Rangliste bist und dann noch eins nach rechts damit du wieder auf Rangliste bis...

Geschrieben
Im Adressbuch gehst du auf deinen Freund und drückst :X:, um ihn zum Spiel einzuladen, dann kannst du zwischen Rangliste oder Nicht-Rangliste wählen. Dort gehst du 2x mal nach rechts...Also es steht ja erst auf Rangliste, dnn gehst du eins nach rechst, wo du dann auf Nicht-Rangliste bist und dann noch eins nach rechts damit du wieder auf Rangliste bis...

Danke, mein Problem war, dass ich Leute eingeladen habe, die nicht online waren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...